Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

Soooo.....hab ihn grad agbeholt und es ist ein richtig geiler wagen. Die Tieferlegugn und die Spurplatten waren genau die richtige Entscheidung, ist richtig gut runtergkommen und die Platten sehn hinten auch top aus....Geile Sache das Teil !!

Mal ne ganz andere Frage WARUM UM GOTTESWILLEN STEIGST DU VOM FOCUS RS AUF DEN FIESTA ST Um kopfschüttel hoffe habe das auch richtig mitbekommen das Du vorher FOCUS RS hattest1

Gruss DIDI

Wegen dem Spritverbrauch vom Focus RS.

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Wegen dem Spritverbrauch vom Focus RS.

Warst du Dir darüber vorher nicht bewusst?????

Wer sowas kauft sollte auch Spritgeld haben1 ODER?

Muss mal was los werden!

Irgendwie glaube ich nicht wirklich jedem hier das er ST hat oder bestellt hat wenn ich meine bereits hätte würde ich vor stolz platzen und ORIGINAL Bilder einstellen und nicht blödes Zeug Quasseln kennste einen kennste alle 1

Was ein dummer Spruch für einen ST Fan

Sorry das musste raus!

Gruss Didi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Wie ist denn der Vergleich zwischen Originalfahrwerk und den H&R Federn + Spurplatten?
Weiß keiner bisher, ist ja das Problem.

Gruß
Martin

Ahhh,gerade erst gesehen!

Er hat ihn ja gleich umgebaut abgeholt...

Er wird aber doch hoffentlich irgendwo vorher mal die werksseitige Variante gefahren haben,oder?

Naja jedem das sein! Ich brauch nicht meinen Tieferlegen, da Ich nicht jedesmal aufpassen möchte. Und den ST auch im Winter jeden Tag fahren werde. Bin doch kein Schneeflug ;-)

Zitat:

Naja jedem das sein! Ich brauch nicht meinem Tieferlegen, da Ich nicht jedesmal aufpassen möchte. Und den ST auch im Winter jeden Tag fahren werde. Bin doch kein Schneeflug ;-)

Jo,das auch,aber auch das geniale Fahrwerk eventuell zu verhunzen...🙁

Muss halt jeder selber wissen!
Mir war immer die bestmögliche Performance wichtiger und nicht unbedingt die Optik.

Ich habe noch eine andere Sache,die zwar lächerlich ist,aber mir doch keine Ruhe lässt.
Ist bei euren ST´s auch das hintere ST Emblem leicht schräg aufgeklebt?
Meine Frau meint,dass es so gewollt ist.
Ich glaube eher,es ist nur schief.

Mein ST Zeichen ist gerade.

Zitat:

Ich habe noch eine andere Sache,die zwar lächerlich ist,aber mir doch keine Ruhe lässt.

Also mein ST-Logo hinten ist auch etwas schräg aufgeklebt.. ähnlich wie bei dir.. ich finde auch, dass das etwas schief ist.. aber meins sieht genau so aus wie bei dir. Vielleicht muss das ja doch so sein.

Zitat:

Mein ST Zeichen ist gerade.

OK,danke dir!

Mal schauen,was ich mache...abfummeln,Garantie oder einfach so lassen.

Hat nicht jeder!😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Zitat:

Also mein ST-Logo hinten ist auch etwas schräg aufgeklebt.. ähnlich wie bei dir.. ich finde auch, dass das etwas schief ist.. aber meins sieht genau so aus wie bei dir. Vielleicht muss das ja doch so sein.

OK, auch dir ein Dankeschön!

Vielleicht der gleiche Mitarbeiter,der das geklebt hat...müsste man kennzeichnen,wie bei AMG die Motoren.😁

Da weiss man ja auch immer,an wen man sich wenden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Didiman46

Muss mal was los werden!

Irgendwie glaube ich nicht wirklich jedem hier das er ST hat oder bestellt hat wenn ich meine bereits hätte würde ich vor stolz platzen und ORIGINAL Bilder einstellen und nicht blödes Zeug Quasseln kennste einen kennste alle 1

Sorry das musste raus!

Gruss Didi

Ehrlich gesagt,ich z.B. habe nur die paar Fotos,die ich bei der Anlieferung beim Händler geschossen habe.

Nach der Abholung habe ich noch keine gemacht und der Wagen sieht inzwischen schon mächtig dreckig aus.

Andererseits ist es ja auch wirklich so,dass man alle Varianten zigfach im Netz begutachten kann und da nicht unbedingt Bedarf besteht.

Kann aber auch jeden verstehen,der sein neues Spielzeug hier vorstellen möchte und werde sicherlich auch irgendwann nochmal neue Fotos posten.

Zitat:

Muss mal was los werden!

Sorry das musste raus!

Gruss Didi

was bistn Du für einer....ich hab schon genung Ford Sportmodelle gefahren, darunter 2 RS ,STs usw. Als owas willst Du, kennst DU mich oder was ? Also halt den Ballen flach.

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

Zitat:

Muss mal was los werden!

Sorry das musste raus!

Gruss Didi

was bistn Du für einer....ich hab schon genung Ford Sportmodelle gefahren, darunter 2 RS ,STs usw. Als owas willst Du, kennst DU mich oder was ? Also halt den Ballen flach.

Genau diese Reaktion habe ich und bestimmt viele andere erwartet und kennen will ich dich gar nicht hast den GT40 vergessen aufzuzählen!

Jeder denkt sich seinen Teil für sich!!!

Deine Antwort