Fiat und der Rost !
Hallo erstmal an die Fiat Gemeinde !
Hatte gestern ein unschönes Erlebnis . Als ich meinen Fiat Panda 4x4 (EZ.04.11) ein wenig mit Seilfett an den Türkanten und den Kanten der Motorhaube sowie der Heckklappe behandeln wollte, fielen mir an den hinteren Türen an den unteren Kanten (die gefalzten und nicht mit Dichmasse behandelten !)reichlich leichte Bläschen auf.
Nach genauerer in Augenschein nahme handelt es sich tatsächlich um Rostbläschen ! So ein Sch..? !!
Wie kann das an einem nicht mal 4 Jahre alten Fiat passieren . Dachte immer das Thema Rost wäre bei Fiat erledigt . Wies aussieht, wohl doch nicht so ganz !!
Werde noch versuchen ein paar Fotos einzustellen .
Grüße an die Fiat Gemeinde !
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle , hallo an Aljubo !
Die Rostreparatur wurde in zur Gänze vom Händler übernommen . War ja ein Fall der noch in die Gewährleistungszeit gefallen ist ! Hat mich nur die Hinfahrt und die Rückfahrt gekostet ! Gott sei Dank !
Na, mal sehen wie lange es dauert bis sich wieder Rost blicken lässt ?! Hoffe SEEEEHHHHRRRR lange !
Tschüß an alle hier im Forum ! Und Danke für eure Tipps und eure Anteilnahme !
75 Antworten
Danke für die Info, also über die Reifen kann ich sagen, laut Rechnung zum TÜV im Januar erneut, Allwetterreifen. Den Unterboden habe ich nicht gesehen, das werde ich nachholen.