ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Croma

Fiat Croma

Fiat Croma 194
Themenstarteram 23. März 2006 um 12:02

Hallo alle zusammen. Morgen ist es endlich soweit, es liegen ab jetzt nur noch eine nacht voll schlaf, 7 Stunden Arbeit und eine Wegstrecke von etwa, um genau zu sein 433,85 km zwischen mir und meinen ganz eigenen neuen CROMA 1.9 JTD 16V DYNAMIC.Im vorhinaus schon mit 40er KW-Federn dem Asphalt etwas näher gebracht. Bin schon so aufgeregt, wie wenn ich morgen Vater werden würde, kanns kaum noch erwarten (warum kann denn nicht heut schon morgen sein :) )

Werde den jenigen die es interessiert natürlich genaustens und im Detail sämtliche Einzelheiten erzählen, voallem wie er sich auf der AB schlägt (aber dazu später mehr, muß ja samstag erstmal wieder nach Hause fahren)

So jetzt noch ein Foto, wo meine Schwester den Mechaniker beim Polieren erwischt hat :)

Ähnliche Themen
759 Antworten
Themenstarteram 23. März 2006 um 12:02

Hallo alle zusammen. Morgen ist es endlich soweit, es liegen ab jetzt nur noch eine nacht voll schlaf, 7 Stunden Arbeit und eine Wegstrecke von etwa, um genau zu sein 433,85 km zwischen mir und meinen ganz eigenen neuen CROMA 1.9 JTD 16V DYNAMIC.Im vorhinaus schon mit 40er KW-Federn dem Asphalt etwas näher gebracht. Bin schon so aufgeregt, wie wenn ich morgen Vater werden würde, kanns kaum noch erwarten (warum kann denn nicht heut schon morgen sein :) )

Werde den jenigen die es interessiert natürlich genaustens und im Detail sämtliche Einzelheiten erzählen, voallem wie er sich auf der AB schlägt (aber dazu später mehr, muß ja samstag erstmal wieder nach Hause fahren)

So jetzt noch ein Foto, wo meine Schwester den Mechaniker beim Polieren erwischt hat :)

gratuliere! der croma ist einfach ein super-auto! erzähl mal wenn du ihn hast!

glückwunsch. am montag ist mir ein lkw mit lauter neuen cromas entgegengefahren, vielleicht war ja deiner auch dabei. :)

Da gehören hinten mindestens 10mm Dinstazscheiben pro Seite rein, wenn nicht sogar 15mm, dann aber auch mit 10mm vorne. :D

Irgendwie sind wir Männer doch wie große Kinder?

Endlich ist das neue Spielzeug da.......

Trotzdem Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

Na , wenn Dein Croma schon jetzt poliert werden muß , ist ja

wohl nichts mit dem Lack passiert . Trotzdem Glückwunsch !

Glückwunsch,

schönes Auto!!!!

Mario

Themenstarteram 23. März 2006 um 18:20

immer diese pessimisten... ;)

nix is mit dem lack passiert (hab extra nachgefragt) er wird einfach nur schick gemacht...

oh gott immernoch 21 stunden...

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:00

So da bin ich wieder, endlich steht er nun in meiner garage... und ich kann nur sagen wahnsinn Freitag nachmittag 18 uhr war es endlich soweit... und seitdem sind schon etwas mehr als 700km drauf gekommen...

eine ruhe, eine beschleunigung, eine verarbeitung, ein platzangebot... 400km heimreise vergingen wie im flug, trotz wiedriger witterungsverhältnisse ein angenehmes und entspannendes reisen...

 

so noch bilder dazu

 

1. bei der doch etwas traurigen abgabe meines "alten" marea's

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:02

noch eins

2. beim (sekt)empfang meines neuen cromas

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:02

und noch eins

 

3. der jungfräuliche innenraum

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:03

schon wieder eins

4. von vorn

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:04

das vorletzte...

 

5. von hinten

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:07

und das letzte foto ( bitte nicht von der anzugsordnung irritieren lassen--- goldene hochzeit)

 

6. noch mal frontal mit fahrer (besitzer) und dazugehöriger beifahrerin

Deine Antwort
Ähnliche Themen