fettfilm auf alutürgriffe(innen)

VW Golf 4 (1J)

moin.habe mir neue griffe besorgt (gebraucht)die aber alle so ein merkwürdigen schmierfilm(fettfilm) drauf haben.riecht auch etwas nach öl.weiß einer wie man das wegkriegt,so das es wieder wie neu aussieht? und wenn nicht,gibt es die alugriffe einzelnd? vielen dank für eure tipps.

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Stimmt, sieht geil aus, wenn sie neu sind! Bin aber von den originalen ausgegangen, nicht von den modifizierten!
Ob man nun den Griff, also das silberne Teil, einzeln bekommt entzieht sich meiner Kenntnis

das sind originale wird bei vw eingekauft und dann umgerüstet. hab sie aber gebraucht gekauft von einem der sie sich da neugekauft hat,und jetzt wieder ausgebaut hat. p.s so sah sein artikel bild plus 2 originale von der gsgb tuning homepage

mal ne andere frage besteht das recht das ich mein geld wieder bekomme,da ich mit paypal (150 euro)gezahlt habe? habe jetzt alles gemacht was möglich ist.paypal, ebay, bescheid gegeben. im rechtsschutz bin ich auch noch.

Wie heisst es so schön bei Ebay, “ Jeden Tag steht ein Dummer auf “.
Sorry, aber 150 Euro für so einen Plunder. 😕

PS:
Es kommt drauf an, was in der Artikelbeschreibung stand. Stand da was von gebraucht oder Gebrauchsspuren, sieht es schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

und ich wollt heut erst liegengeblieben😁😉 na ja optisch macht das schon was her.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

PS:
Es kommt drauf an, was in der Artikelbeschreibung stand. Stand da was von gebraucht oder Gebrauchsspuren, sieht es schlecht aus.

jo als gebraucht eingestellt😠

auktions nummer 130582139779 könnt ja mal nachschauen vielleicht habe ich was überlesen

Kleine Info, deine Beiträge kannst Du editieren. Dann brauchst Du nicht extra 2 weitere einstellen 😉

Naja ein Artikel der gebraucht ist sollte trotzdem in Ordnung sein (ansonsten hätte man es irgendwo erwähnen müssen). Und Siff der nicht ohne weiteres entfernt werden kann ist schon irgendwo ein Mangel. Demnach würde ich es Reklamieren ggf. über PayPal.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Kleine Info, deine Beiträge kannst Du editieren. Dann brauchst Du nicht extra 2 weitere einstellen 😉

Naja ein Artikel der gebraucht ist sollte trotzdem in Ordnung sein (ansonsten hätte man es irgendwo erwähnen müssen). Und Siff der nicht ohne weiteres entfernt werden kann ist schon irgendwo ein Mangel. Demnach würde ich es Reklamieren ggf. über PayPal.

Gruß Michael

genau so isses

🙄

was jetzt ?

mit dem Edit oder Retoure?

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

🙄

was jetzt ?

mit dem Edit oder Retoure?

wie meinen?😕😕

Genau so ist was ?

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Genau so ist was ?

das ein gebrauchter artikel trotzdem einwandfrei ist. gut ein zwei abstriche nimmt man ja in kauf aber nicht sowas

aha

ich würd bremsenreiniger nehmen, damit bekommste alles weg...

so verkäufer hat sich gemeldet.er meint das er sie vor dem versand mit kunststoffpfleger eingesprüht. kann das sein,das es dann so ausschaut? bin heut noch mal los und hab mir was von autosol gekauft sollte super zeug sein,dünn auftragen und mit weichem tuch polieren.keine chanche genauso wie vorher😠

Deine Antwort