Fetter TT in Autosc.24
Hi,
was meint ihr zu dem , zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.
[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5908301&id=vol3nqx4kogb ]Klick TT[/url]
Beste Antwort im Thema
lol für was bitte brauchtst du so viel ps?
was für ein auto fährst du jetzt und wieviel ps?!
das auto ist kein richtiger audi tt mehr sieht für mich zu verbastelt aus
für so viel kohle kannst dir nen besseren audi tt kaufen...
legst nochmal lockere 2 tausend drauf und du hast den niegelnagelneuen tt
also das teil ist mir das geld zu schade sorry
guck dich lieber nochmal um 😉
oder such dir nen berater ^^
80 Antworten
350 sind schon viel aber man kann ja nie genug haben !
Zitat:
Original geschrieben von tt martin
350ps dezent ? bist de mal nen tt mit 350ps gefahren?Zitat:
Original geschrieben von TQuattroT
Man kann sich ja dezent zurück halten... 350PS finde ich noch in Ordnung... 😉
dann sind 351ps zu protzig (kopfschütel)
Hat doch nichts mit protzig zu tun. Außerdem war das nur eine Pi x Daumen Schätzung und sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Mir persönlich würden auch 300 reichen, aber 400+ PS auf ner Golf Karosse, wären mir zuviel, besonders für einen 4-Zylinder.
Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, ich würde bestimmt auch neben dran stehen und einen auf "Boah ey" machen.... aber selbst anschaffen würde ich mir die Kiste dann doch nicht.
wie gesagt ,ich hab lieber nen sehr unauffälligen golf 2 oder 3 mit 600 ps als nen Porsche Boxter🙂
aber Meinungen sind eben verschieden😁
wer immer mehr leistung will soll sich n bugatti veyron kaufen 😉
für alle anderen oder für leute die sich keinen leisten können reicht auch n TT.
und jetzt ist das thema doch so langsam durch oder? :>
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
wie gesagt ,ich hab lieber nen sehr unauffälligen golf 2 oder 3 mit 600 ps als nen Porsche Boxter🙂
aber Meinungen sind eben verschieden😁
Das wiederum empfinde ich als "prollig". Keinen "vernünftigen" Wagen leisten können, aber mit einem übertunten Kleinwagen Porsche Fahrer ärgern. Das macht vielleicht 1-2x Spaß, aber dann hat sichs auch.
Eine gute Mischung macht's, zwischen Optik, Qualität und Leistung.
Eine gute Mischung macht's, zwischen Optik, Qualität und Leistung.---------> Audi TT
Deswegen haben wir ja alle TT´s😁
Uns gehört die linke Spur. Jiiiiiiiiiiiiippie
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
Uns gehört die linke Spur. Jiiiiiiiiiiiiippie
die gehört doch schon den mercedes und bmw fahrern!! *ironie off* 😉
Zitat:
Original geschrieben von TQuattroT
Das macht vielleicht 1-2x Spaß, aber dann hat sichs auch.
..das macht mehr als 2x Spaß 😁
Nur in unserer Gegend würde bald keine mehr mitspielen wollen 🙁
optik is geschmackssache aba rest des themas is einfach nur harter penisneid.
was der wagen is teurer als MEINER?
kann nicht sein = scheiße.
wenn ihr so auf understatement setzen würdet, wie Ihr es mit dem optischen darstellen wollt, hättet Ihr hier nie was geschrieben, sondern den Mund gehalten und geschmunzelt.
Ich werd bei meinem TT vermutlich auch nie was größere machen außer vllt standart sachen wie fahrwerk felgen und sons krimskram.
aber nur weil mir der TT einfach nicht genug wert is, nicht etwa weils cool is.
schon ne arme sache was hier so manche abziehen...
N8
Zitat:
Original geschrieben von a4maddin
optik is geschmackssache aba rest des themas is einfach nur harter penisneid.was der wagen is teurer als MEINER?
kann nicht sein = scheiße.
wenn ihr so auf understatement setzen würdet, wie Ihr es mit dem optischen darstellen wollt, hättet Ihr hier nie was geschrieben, sondern den Mund gehalten und geschmunzelt.Ich werd bei meinem TT vermutlich auch nie was größere machen außer vllt standart sachen wie fahrwerk felgen und sons krimskram.
aber nur weil mir der TT einfach nicht genug wert is, nicht etwa weil motortuning uncool is (und damit red ich nicht vom 0815 chiptuning, wie ihn hier ca 50% aller leute haben)schon ne arme sache was hier so manche abziehen...
N8
Jeder Zweite hier scheint Freud gelesen zu haben... oder weshalb wird ständig dieser *enis Neid Sch*** von sich gegeben... auch wenn's überhaupt nicht passt.
So hab den heute mal angerufen..
Finde ich den Wagen echt Geil, aber das ist ja bekanntlich Geschackssache. Und das sollte jeder für sich entscheiden, aber dann lasst euren bescheuerten kommentare und bodenlose argumente die hier total fehl am platz sind !!!
So und nun zu ihm.
er klingt sehr seriös und macht mir auch keinen eindruck als würde er schicht arbeiten ;-)
der motorumbau hat er wohl mit einem ingenieur zusammen gemacht. der ingeniur ist ebenfalls mitarbeiter der audi ag. okay der motor sieht zwar nicht besonders gut aus von aussen, aber von innen stimmen die werte. der lader z.b ist gerade mal 2 monate alt. es sind von allen teilen auch rechnungen vorhanden. der motorumbau wurde dokumentiert, damit man auch sehen kann das die teile auch wirklich verbaut sind. der motor selbst nach dem umbau c.a 5000km gelaufen.
er wird jetzt bestimmt auch keine motorwäsche machen so kurz vom verkauf. nur halt von aussen :-)
der grund wieso er ihn verkaufen will ist weil er zuhause bereits einen neuen rs4 stehen hat und dazu braucht er den tt halt nicht mehr. und wenn der tt nicht verkauft wird bekommt ihn seine freundin.
also leute unterlasst also hier euren bescheuerten kommentare... was er z.b arbeiten könnte usw..
Zitat:
Original geschrieben von vr6t
So hab den heute mal angerufen..Finde ich den Wagen echt Geil, aber das ist ja bekanntlich Geschackssache. Und das sollte jeder für sich entscheiden, aber dann lasst euren bescheuerten kommentare und bodenlose argumente die hier total fehl am platz sind !!!
So und nun zu ihm.
er klingt sehr seriös und macht mir auch keinen eindruck als würde er schicht arbeiten ;-)
der motorumbau hat er wohl mit einem ingenieur zusammen gemacht. der ingeniur ist ebenfalls mitarbeiter der audi ag. okay der motor sieht zwar nicht besonders gut aus von aussen, aber von innen stimmen die werte. der lader z.b ist gerade mal 2 monate alt. es sind von allen teilen auch rechnungen vorhanden. der motorumbau wurde dokumentiert, damit man auch sehen kann das die teile auch wirklich verbaut sind. der motor selbst nach dem umbau c.a 5000km gelaufen.
er wird jetzt bestimmt auch keine motorwäsche machen so kurz vom verkauf. nur halt von aussen :-)
der grund wieso er ihn verkaufen will ist weil er zuhause bereits einen neuen rs4 stehen hat und dazu braucht er den tt halt nicht mehr. und wenn der tt nicht verkauft wird bekommt ihn seine freundin.
also leute unterlasst also hier euren bescheuerten kommentare... was er z.b arbeiten könnte usw..
Wenn der Verkäufer SERIÖS sein soll, dann sollte der Threatersteller doch auch zugeben, dass es sein eigener TT ist, den er zufällig im Netz gefunden und hier rein gestellt hat.
Für mich ist so etwas leider nicht mehr SERIÖS.
@Threatersteller
BITTE keine Privaten PN´s mehr an mich, DANKE