Festeingebautes Navi von Ford??
Hi, soweit ich weiss gibt es von Ford ja nur die
Mobiltelefon Navigation
und die Halterung an der A-Säule
Weiss jemand ob mal was von einem Festeingebautem Navi ewentuel auch mit Farbdisplay geplant ist??
Würd mich sehr interessieren
Gruß Andy
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christopher1983
Mir bereitet nur noch der eventuell große Stromverbrauch Bauchschmerzen! Ich fahre so gut wie immer nur Kurzstrecken. Meißtens so je 5 km durch den Ort zur Arbeit und wieder zurück. Wenn das Radio bei mir genügend Strom zieht, sodass meine Batterie immer schwächer bis zum Kollaps wird, was dann? Ich hätte keine Lust meine Batterie beispielsweise einmal in der Woche zu laden. Dann lass ich lieber das Standard-Radio drinn. Hätte ich in diesem Fall noch andere Optionen???
Dito schließe mich an...
Fahre 5-10km pro Tag ins Geschäft und selbige Strecke wieder zurück...
ansonsten auch nicht mehr :/
Das und die Garantie macht mir sorge :/
Hier hab ich neue Infos vom Hersteller betreffend LFB:
Zitat:
ORIGINAL: topDVDgps
Drivers can directly control player while driving on the road via your "Steering Wheel Control" function.
[...]
The package includes User Manual, Power Cable, Remote Control, iPod Cable, RCA Cable, GPS Antenna, Touchpen and a USB Cable.
Habe grade mal ausgemessen das mein aktueller Display (der rote) knapp 13-14 cm Diagonale hat. Wie passt denn dann der 7 Zoll da rein mit 17,78 cm😕 Hab leider gar keine Ahnung von so etwas daher meine ganzen Fragen
Zitat:
Original geschrieben von 0809_MF_1989
Habe grade mal ausgemessen das mein aktueller Display (der rote) knapp 13-14 cm Diagonale hat. Wie passt denn dann der 7 Zoll da rein mit 17,78 cm😕 Hab leider gar keine Ahnung von so etwas daher meine ganzen Fragen
Haste dir die vorherigen Beiträge angeschaut und das besagte Gerät mal durchgelesen oder wenigstens die Bilder davon angeschaut? 😁 Dann hättest jetzt nicht mehr gefragt xD
..da wird das komplette Plastik-Dingens mit erneuert 😉
Ähnliche Themen
Ich muss mein Interesse leider erstmal zurückziehen. Ein "freundlicher Mitbürger" hatte letze Nacht Langeweile und zerkratzte neben meinem noch weiteren Nachbarn den Lack. Bei mir einmal schön vom vorderen Radkasten bis zum Hinteren auf der Beifahrerseite. Schöner Start ins Wochenende!😠
Vielleicht wird es später was mit dem Radio.
Hi,
ich bin einer der mir das "neue" China-Navi, bei dem das originaldisplay nach unten gebaut wird.
Das andere Navi ist immernoch das gleiche, wie schon vor nem Jahr. Das ist das mit dem hohen Verbrauch wenn es aus ist, und wo niemand die Lenkradfernbedienung zum laufen gebracht hat.
Nur weil es in einem Focus funktioniert, heißt es nicht, dass es auch in einem Fiesta funktioniert.
Ich habe mich übrigens für das Navi entschieden, wo man das Display nac hunten baut, weil das Navi das alte Radio nicht ersetzt, sondern es eher wie in Navi ist, was man an die Scheibe (oder A-Säule) hin macht. Nur eben schön integriert. So funktioniert noch alles. Den Strom, der fließt, messe ich am Montag, dann bekomme ich von einem Kumpel ein gutes Multimeter
Zitat:
Original geschrieben von Pflunz
Das andere Navi ist immernoch das gleiche, wie schon vor nem Jahr. Das ist das mit dem hohen Verbrauch wenn es aus ist, und wo niemand die Lenkradfernbedienung zum laufen gebracht hat.
Nur weil es in einem Focus funktioniert, heißt es nicht, dass es auch in einem Fiesta funktioniert.
Redest du grad von diesem
hier?
ja, und das, bei dem niemand die LFB zum laufen gebracht hat. wobei letztens die Theorie geäußert wurde, dass man evtl nur das kleine Display anschließen muss (und ggf. irgendwo versteckt). so hat zumindest jemand ein Pioneer LFBadapter koppeln können. beim navi hat das niemand ausprobiert (die meisten hatten eben keine LFB)
Zitat:
Original geschrieben von 0809_MF_1989
L.Fino meinte doch dass bei dem Kunden die LFB funktioniert und der hat doch einen Fiesta😕
Und dass es keine Probleme mit dem Strom gibt...
Auf der HP steht sogar expliziet drann das es für den FoFi ist
nein, kann natürlich sein, dass ich mich irre.
Aber soweit ich weiß, gibt es 2 verschiedene china navis.
eines, bei dem das originaldisplay ausgebaut wird, mit den stromproblemen und bei dem, obwohl es dabei steht, die LFB nicht funktioniert. dieses hat winCE5
Das 2. ist das, wo das Display nach unten gebaut wird. das ersetzt nichts, sondern ist im prinzip ein festeingebautes zusatzteil, welches über den AUX-eingang sein radio/usb/sdkarten signal durchgibt. Das hat winCE6.
falls es noch ein 3. gibt, das wie das erste ist, jedoch alles funktioniert, habe ich nichts gesagt. allerdings habe ich davon noch nichts gelesen. Ich habe nur gelesen, dass dieses Navi von mehreren herstellern verkauft wird. wenn es funktioniert, ist natürlich alles in butter 😁
wollte nur vor einer übereilten sammelbestellung warnen