Festeingebautes Navi von Ford??
Hi, soweit ich weiss gibt es von Ford ja nur die
Mobiltelefon Navigation
und die Halterung an der A-Säule
Weiss jemand ob mal was von einem Festeingebautem Navi ewentuel auch mit Farbdisplay geplant ist??
Würd mich sehr interessieren
Gruß Andy
86 Antworten
Meines Wissens hat dieses Radio auch einen starken Stromverbrauch im Standby, sodass manche plötzlich eine leere Batterie hatten. Hat sich das in der Zwischenzeit gebessert?
Entweder habe ich das hier, oder im andren Forum geschrieben...
Bei dem Chinamodel ja und bei dem Model von Fino weiß es keiner 😁
Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das "Fino" Navi holen soll...
Geht dadurch meine Garantie (halbes Jahr) kaputt?
Nur was mich grad Schockt sind die 89$ Versand .__.
PS:
Finde die LFB total misslungen von Ford, zu klein ohne richtigen Druckpunkt und naja, nicht allzu schön...
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Das kann aber iwie nich sein, zumindest hab ich noch nie gehört, dass Updates direkt über den GPS-Kanal laufen, oder meinst du GPRS?
ouu 😁 jarp "GPRS" schrieben sie, nich GPS, sorry Schreibfehler xD
was meint ihr eigendlich mit LFB? 🙄
Der hässliche Gummi/Plastikmüll am Lenkrad...
Lenkradfernbedienung 😉
Bekommst du das Teil eig über dein GEschäft vergünstigt^^?
Ähnliche Themen
Hmmm, wieso sollte die Lenkradbedienung nicht funktionieren? Hat bei unserem Kunden einwandfrei funktioniert 😕
Ich denke nicht dass wirs vergünstigt kriegen, das eine mal ist der Kunde mit dem Radio selbst erschienen und wir musstens einbauen. Ich werde aber mal mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen. Evtl krieg ich ja das Porto umsonst wenn ich gleich mehrere auf einmal bestelle.
Möchte sonst noch jemand so eins?
..und das mit dem Stromverbrauch im StandBy weiss ich grad nicht. Werde probieren den Kunden zu erreichen darüber zu fragen.
Ja ich sollts halt wissen bezüglich der Garantie...
ca 290€ kostet dsa Teil umgerechnet...
dann noch 200€ Scheiben tönen plus Kleinigkeiten, oje xD
Zitat:
Original geschrieben von L.Fino
Hmmm, wieso sollte die Lenkradbedienung nicht funktionieren? Hat bei unserem Kunden einwandfrei funktioniert 😕Ich denke nicht dass wirs vergünstigt kriegen, das eine mal ist der Kunde mit dem Radio selbst erschienen und wir musstens einbauen. Ich werde aber mal mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen. Evtl krieg ich ja das Porto umsonst wenn ich gleich mehrere auf einmal bestelle.
Möchte sonst noch jemand so eins?..und das mit dem Stromverbrauch im StandBy weiss ich grad nicht. Werde probieren den Kunden zu erreichen darüber zu fragen.
Also wenn der Stromverbrauch kein Thema ist und die Lenkradfernbedienung auch funktioniert habe ich definitiv Interesse. Bitte frage auch, was für einen Fiesta er fährt, wieviel Km er in etwa abspult und ob er in auch mal ohne Probleme ein paar Tage stehen lassen konnte. Fragen über Fragen. Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Also zum Stromverbrauch:
Er fährt einen 1.6l Ti-VCT Fiesta mit 120PS und macht in einer Woche ca 700km. Bis jetzt hat er noch nie etwas bemerkt, dass dieses Multifunktionsgerät von selbst Strom frisst. Am Wochenende, sagt er, steht das Auto still in der Tiefgarage und auch Montags Früh seien keine Probleme ersichtlich. Er hat das Radio jedoch erst seit knapp 3 Wochen drin. Ich werde berichten, sofern sich etwas daran ändern würde.
Will sonst noch jemand etwas wissen? 😁
also WENN die lfb funktioniert (damit meine ich lied weiter, lied zurück und ordner weiter wenn usb genutzt wird!) dann wäre ich definitiv interessiert...
wenn die lfb nur geht wenn die cd drin liegt hab ich davon nichts weil ich das ding nur wegen dem usb anschluss und dem navi hohlen würde 😮
stromverbrauch is mir wurst...fahr 1000km/woche da läd die batterie genug...
btw gprs kann nicht sein da du dafür ne simkarte bräuchtest inkl internet flat.
gps=ortsbestimmung
gsm=mobilfunk
gprs=datenübertragung via mobilfunk
umts=datenübertragung via mobilfunk im hochfrequenten bereich
Die LFB funktioniert einwandfrei - der Herr meinte selbst auch, er habe noch nie etwas bemerkt, das NICHT gehen sollte.
..und wegen GPRS, steht so in der Mail vom Hersteller an den Kunden. Ehrlich gesagt, ich habe da auch so meine Bedenken mit der Kartenaktualisierung; aber naja, muss man erst rausfinden (^.^) ich werde Kontaktiert werden sobald die erste Aktualisierung notwendig ist und/oder ausgeführt wurde. Daher kann ich bis dato noch nicht mehr zu den Updates sagen, tut mir leid.. Wir haben beim Einbau vorher alles auf den neusten Stand gebracht mit nem Lappi und bei der Testfahrt ging alles und es waren auch die richtigen Einbahnstrassen vermerkt etc. Aber Updates... wenn mans schlussendlich auch wieder mit nem Lappi durchführen muss wärs ja völlig Banane...
die updates sind denke ich auch ziemlich hupe...zur not läd man sich die tomtom karten aus netz und pack sie auf die sd karte 🙂
na klingt ja gut...dann sag mal bescheit wieviel das bei dir kosten würde sofern eine bestellung möglich ist^^
wenn jetzt noch siri(iphone 4s sprachdings) gehen würde wäre es echt godlike O.O
Würde mich auch interessieren wieviel es bei ner Sammelbestellung kostet Vielleicht wäre ich auch mit dabei😉
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
wenn jetzt noch siri(iphone 4s sprachdings) gehen würde wäre es echt godlike O.O
Naja also wenn ich das Ding kaufe funktioniert Siri :P
Weil dann koppel ich das iPhone mittels Blauzahn und tadaaaa "es" kann Siri 🙂
Sehe ich das richtig:
Christopher1983
Foxs
0809_MF_1989
und ich haben Interesse...
Fino wird bestimmt extra noch welche fürs Geschäft bestellen um die da zu verkaufen ( hoff ich doch xD )
Dann kommen schon einige zusammen :P
Danke für die Infos Fino!
Du kannst bestimmt noch sagen, wo die Anschlüsse für die SD-Karte und USB-Stick sind!
Das kann ich für mich bestätigen, Timsche2210!
Mir bereitet nur noch der eventuell große Stromverbrauch Bauchschmerzen! Ich fahre so gut wie immer nur Kurzstrecken. Meißtens so je 5 km durch den Ort zur Arbeit und wieder zurück. Wenn das Radio bei mir genügend Strom zieht, sodass meine Batterie immer schwächer bis zum Kollaps wird, was dann? Ich hätte keine Lust meine Batterie beispielsweise einmal in der Woche zu laden. Dann lass ich lieber das Standard-Radio drinn. Hätte ich in diesem Fall noch andere Optionen???
Danke im Voraus.
Der Preis lag bei 290 € stimmts? Wie läuft das dann mit der Bestellung bzw. Zustellung ab hab noch nie bei ner Sammelbestellung hier im Forum mitgemacht😛 Und mit DVB-T war das auch ne? Brauche ich noch irgendwas anderes oder ist ALLES was ich für den Einbau und die Benutzung brauche mit im Paket?