Festeingebautes Navi von Ford??
Hi, soweit ich weiss gibt es von Ford ja nur die
Mobiltelefon Navigation
und die Halterung an der A-Säule
Weiss jemand ob mal was von einem Festeingebautem Navi ewentuel auch mit Farbdisplay geplant ist??
Würd mich sehr interessieren
Gruß Andy
86 Antworten
Zitat:
wollte nur vor einer übereilten sammelbestellung warnen
Das ist auch super von dir 😉 also können wir festhalten dass es noch keine Bestätigung darüber gibt, dass die Probleme bei dem Radio aus dem Link von
Timsche2210behoben sind!
GEMELDET 😁
...Porto und Verschiffungsgebühren zu uns (CH) und von uns zu euch (CH -> D) beträgt insgesamt ca 40€. Was insgesamt ein Total von ca 350€ / MFG* zusammenbringt.
|-> LFB funktioniert ohne Probleme
|-> Kunde kam am SA vorbei und wir haben die Spannung überall gemessen was uns ebenfalls keine Probleme aufzeigte
|-> Karten-Updates werden via Micro-SD-Card aufgespielt
*MultiFunktions Gerät
Danke Fino 🙂
Mist hab gedacht der geht vom Preis n bisschen runter :/
Jetzt würd sich dann nurnoch die Frage stellen wieviel Deutsche wir sind, und obs nicht sinnvoller wäre das Navi direkt zu einem von uns zu schicken, da innerhalb Deutschland das Porto versichert 6,90€ kostet^^ Und in die Schweiz kp...
Edit:
Wenn ichs direkt bei denen bestelle mit Versand kommt man auf 458$ -> ~348€
Ähnliche Themen
hey fino, ich hoffe ihr habt de strom gemessen, und nicht die spannung?
zum strom messen muss das multimeter in reihe in de stromkreis eingebaut werden, es muss also der stromkreis irgendwo unterbrochen werden, und dazwischen das multimeter
Zitat:
Original geschrieben von Pflunz
zum strom messen muss das multimeter in reihe in de stromkreis eingebaut werden, es muss also der stromkreis irgendwo unterbrochen werden, und dazwischen das multimeter
^this
und genaue werte wären auch gut damit wir hier mal alle einen vergleich haben 🙂
also ob 0,6A(600mA) oder 0,06A(60mA) o.ä.
ehmm... meinst du echt wir wissen nicht was wir tun..?!Zitat:
Original geschrieben von Pflunz
..wir haben alles gemessen und mit den Werksangaben verglichen, egal ob Widerstand, Strom oder Spannung. Ich muss mal nen Mech fragen wegen den Werten, ich bin der Geschäftsführer und hab daher nichts selbst gemessen und/oder verbaut; daher hab ich grad keinen Plan was die genauen Werte sind.
Wie siehts denn jetzt aus mit ner Bestellung...
Hab das ganze jetzt mal zusammen und umgerechnet:
1 Stück ~ 348€
2 Stück ~ ges.628€ -> Einzelpreis 314€
3 Stück ~ ges.908€ -> Einzelpreis 303€
4 Stück ~ ges.1188€ -> Einzelpreis 297€
5 Stück ~ ges.1468€ -> Einzelpreis 294€
Dazu würden dann noch jeweils 6,90€ Versicherter Versand innerhalb Deutschland dazukommen...
Hat jemand noch Interesse dran?
Funktioniert die Sprachsteuerung genauso wie bei dem original Radio und kann man darüber einen Kontakt aus dem Adressbuch anwählen?
Gibt es von dem Radio ein Anschauungsvideo?
Edit; hab jetzt bei den tech. Details folgendes gefunden ?Download Contacts: No ?Store Contacts: No
Gruß, Maulhofer
Wenn das mit den Kontakten jetzt noch funktioniert und der Preis bei unter 300 Euro liegt bin ich auf jeden Fall dabei🙂