Festeingebautes Navi von Ford??

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi, soweit ich weiss gibt es von Ford ja nur die
Mobiltelefon Navigation
und die Halterung an der A-Säule
Weiss jemand ob mal was von einem Festeingebautem Navi ewentuel auch mit Farbdisplay geplant ist??
Würd mich sehr interessieren

Gruß Andy

86 Antworten

Wie muss die denn eingebaut werden? Hätte lieber eine die ich in der Kennzeichenbeleuchtung einbauen kann🙂

Keine Ahnung, kannst wohl hinmachen wo du willst^^

Hinten sieht se doof aus..und brauchen tu ich da vermutlich au net...
Evtl falls ich die Kamera überhaupt holen sollte mach ich se nach vorne^^

Jo ich würd die Kamera dann auch vorne verbauen😉

Wie siehts jetzt eigentlich aus klappt das mit dem Kontakte anwählen und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus?😕

Ähnliche Themen

timsche, was ist mit der sammelbestellung? 😉

VG

Ich weiß es nicht :/

Sind bis jetzt net allzuviele...
Und bin am überlegen ob ich doch des andere nehm..
geht aber e erst nächsten monat^^

Welches andere meinst du?

Jo ich weiss auch nicht welches ich holen soll... Ei wir meinen das aus dem Fiesta ka Forum, China navi
Hol es mir wenn dann auch erst nächsten Monat . Sag dann mal Bescheid 😉

Jop genau das mein ich...
Ist erstens billiger und zweitens fast geschickter...
Wenn sich jetzt nurnoch die passende Blende für des AP1 auftreiben lässt vom Händler hol ichs demnächst 🙂
Dann könntn wir ja da über ne Sammelbestellung nachdenken^^

Ah okay...aber das hat kein DVB-T oder irre ich mich😕 Und es ist nicht in Deutsch. Ich werde mir denke ich das andere mit DVD holen. An dem Stromverbrauch kann man bestimmt was machen wenn es noch so aktiv ist im Stand By. Irgendwas zwischenschalten oder irgendwas hab davon keine Ahnung aber mein Bekannter ist KFZ Mechatroniker bei Ford der macht das schon😁

So habe mir das Navi bestellt das teurere🙂 Ist unterwegs...hat vorab schonmal jemand der das gemacht hat eine Einbauanleitung wie ich alles anschließen muss und die Verkleidung vorne auseinanderreiße alles😁 Damit ich schonmal bisschen Ahnung hab sobald es da ist. Wäre super🙂

Hallo
Wir haben ein Fiesta BJ 2010 mit Handy-Navi.Das Handy tut es nicht mehr und 2010 gab es eine Liste mit Handys die man für das Navi verwenden konnte.
Meine Frage wäre ob man die Navi-SD-Karte auch z.B. in ein Samsung S2 oder andere neuere Geräte einlegen kann und das Navi dann auch funzt?
LG es-el

Deine Antwort