ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Volvo XC90 2 (L), Volvo
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 11:58

Vorweg: Ich weiß das es in Deutschland verboten ist den Motor mit der App "Fern" zu starten.

Aber davon abgesehen interessiert mich ob der Freundliche das trotzdem freischalten könnte ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 21:20:00 Uhr:

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Da redet der Richtige :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

GCW

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Meiner kommt ursprünglich aus Schweden. Leider kein Fernstart über VOC. Was mir aufgefallen war, dass anfangs Videos während der Fahrt funktioniert haben. Seit dem ersten Werkstattbesuch(damals wegen SW für die Trittbretter) mussten die aktuelle SW aufspielen, und dadurch war die Funktion überschrieben.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 19. Februar 2017 um 23:13:26 Uhr:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 21:20:00 Uhr:

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Da redet der Richtige :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

GCW

Ich habe die drei "danke" sehr wohl gesehen. :(

Kommt Jungs, wenn der Pastor Euch 2047 die letzte Ölung gibt und nach dem User fragt, der Euch bei MT anno 2017 noch in Erinnerung geblieben ist, denkt Ihr dann an Avatar08/15? :D

Wenn meine Dönekens zu sehr nerven, dürft Ihr mir das gerne aufzeigen und das macht Ihr ja auch....hinreichend. Vielleicht nutzt es ja mal was!

@Hoberger: von mir zumindest war es lustig gemeint.

Und 2047 werde ich mich kaum erinnern, da mich bis dahin sicher schon Herr Alzheimer in Besclag genommen hat, wenn nicht Mr. Tod schon gnadenlos zugeschlagen hat :D:D:D

Gäbe es Dich hier nicht, würde etwas SPEZIELLES fehlen!!!!!

Kannst der "Gesprächsgruppe" von @huckelbuck, @erzbmw und mir gerne beitreten!!! ;):D:D

LG

GCW

am 20. Februar 2017 um 22:03

Zitat:

@GCW1 schrieb am 20. Februar 2017 um 22:55:17 Uhr:

@Hoberger: von mir zumindest war es lustig gemeint.

Und 2047 werde ich mich kaum erinnern, da mich bis dahin sicher schon Herr Alzheimer in Besclag genommen hat, wenn nicht Mr. Tod schon gnadenlos zugeschlagen hat :D:D:D

Gäbe es Dich hier nicht, würde etwas SPEZIELLES fehlen!!!!!

Kannst der "Gesprächsgruppe" von @huckelbuck, @erzbmw und mir gerne beitreten!!! ;):D:D

LG

GCW

Ich ünterstütze den Vorschlag ;);):D

Zitat:

@huckelbuck schrieb am 20. Februar 2017 um 23:03:02 Uhr:

Zitat:

@GCW1 schrieb am 20. Februar 2017 um 22:55:17 Uhr:

@Hoberger: von mir zumindest war es lustig gemeint.

Und 2047 werde ich mich kaum erinnern, da mich bis dahin sicher schon Herr Alzheimer in Besclag genommen hat, wenn nicht Mr. Tod schon gnadenlos zugeschlagen hat :D:D:D

Gäbe es Dich hier nicht, würde etwas SPEZIELLES fehlen!!!!!

Kannst der "Gesprächsgruppe" von @huckelbuck, @erzbmw und mir gerne beitreten!!! ;):D:D

LG

GCW

Ich ünterstütze den Vorschlag ;);):D

Ist das nicht eher eine THERAPIEGRUPPE ? :D:D:D

Wir brauchen keine Therapie!

Die Gesprächsrunde habe ich angeregt.

"Du, ich find das jetzt nicht so doll, du, dass du immer auf meinem Sensus rumhackst. Das ist nämlich auch nur ein Mensch und voll so sensibel, du."

:D

Schreib ich ja: Therapiegruppe - eindeutig.:)

Ich muss es ja auch wissen gehöre ich doch (wie schrieb hier einer) zur elitären Gruppe. :D:D:D

:D

Zitat:

@andreassimon schrieb am 21. Februar 2017 um 08:53:35 Uhr:

Schreib ich ja: Therapiegruppe - eindeutig.:)

Ich muss es ja auch wissen gehöre ich doch (wie schrieb hier einer) zur elitären Gruppe. :D:D:D

Na ja, wahrscheinlich hat der Arme mit dem Fremdwort Probleme gehabt :D:D:D

Kenne mittlerweile sowohl beruflich, als auch von hier ein "paar" Kollegen, die wirklich nur nett, normal und gar nicht so eli sind. Und Du gehörst, wie ich bemerkt habe, auch zu denen!!!

Auch wenn Deine Karre anfänglich ja gar nicht sooooo verläßlich war, kannst Du sie jetzt so nutzen, wie vorgesehen und "darfst" auch ganz eli ausrücken ;););)

Bleiben wir bitte bei "Gesprächsgruppe", sonst wird's echt hart :rolleyes:

LG

GCW

Also ich mache jeden Tag Online-Therapiegruppe. Hat aber auch trotz 24.959 Beiträgen von mir bisher nichts genützt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, es verschlimmert alles. :o

:D:D:D

Hallo zusammen, ich bekomme Dienstag meinen neuen V90 D5 Inscription (ohne Standheizung, aber ja serienmäßig mit VOLVO ON CALL).

Laut Homepage von Volvo und der Bedienungsanleitung ist es möglich, den Motor aus der Ferne zu starten. Hier ist es gerade recht kalt und daher frage ich mich, ob diese Option mittlerweile in Deutschland besteht. Würde ja im Winter quasi die Standheizung ersetzen. ;)

Diese Funktion gibt es in Deutschland nicht.

Kurze Antwort:

Nein

Lange Antwort:

Wenn VOC deines Fahrzeugs in einem Land registriert ist, in dem ein Fernstart erlaubt ist, funktioniert es. Wenn Du dieses Fahrzeug dann nach Deutschland bringst und On Call dort registrieren lässt, funktioniert es nicht mehr.

Danke für die Infos. Die VOLVO-Homepage sagte etwas anderes (siehe Foto) - daher hatte ich die Hoffnung...

964c183f-5718-4c3d-a300-e658809fb8ee

Ausnahmeregelungen für Feuerwehr/Polizei/Notarzt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call