ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Volvo XC90 2 (L), Volvo
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 11:58

Vorweg: Ich weiß das es in Deutschland verboten ist den Motor mit der App "Fern" zu starten.

Aber davon abgesehen interessiert mich ob der Freundliche das trotzdem freischalten könnte ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 21:20:00 Uhr:

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Da redet der Richtige :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

GCW

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Habe noch eine kurze Frage zu VOC: Immer wenn ich das Fahrzeug hierüber entriegeln will, sagt mein Smartphone, dass nur die Heckklappe entriegelt ist. Wie kann man denn das Fahrzeug über die App öffnen und schließen?

Es wird immer nur die Heckklappe entriegelt. Wird diese dann geöffnet, dann werden auch die Türen entriegelt. Beim Verriegeln werden immer alle Schlösser verriegelt.

Alles klar, danke dir.

Ergänzung: Richtig öffnen muss man die Heckklappe natürlich nicht, sonder nur seinen Schalter betätigen, damit die Türen entriegeln. Geschieht das nach der VoC-Entriegelung für eine Karenzzeit von ein paar Minuten nicht, dann wird der Heckklappenschalter wieder gesperrt.

Aber öffnet die Heckklappe nicht automatisch beim Betätigen des Schalters? Oder gibt's da noch einen Trick?

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:04:42 Uhr:

Aber öffnet die Heckklappe nicht automatisch beim Betätigen des Schalters? Oder gibt's da noch einen Trick?

Da gibt es wohl noch den Unterschied zwischen "entriegeln" und "öffnen". Ich muss es demnächst mal aus der Nähe ausprobieren.

Grüße vom Ostelch

Die Heckklappe öffnet im Falle der Fernentriegelung erst wenn man zweimal den Griff betätigt. Beim ersten Mal wird lediglich das Fahrzeug entriegelt, die Klappe bleibt aber zu.

Und wenn innerhalb von 2 Min. nicht entriegelt wird, bleibt das Fahrzeug verschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call