ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call

Volvo XC90 2 (L), Volvo
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 12:58

Vorweg: Ich weiß das es in Deutschland verboten ist den Motor mit der App "Fern" zu starten.

Aber davon abgesehen interessiert mich ob der Freundliche das trotzdem freischalten könnte ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 21:20:00 Uhr:

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Da redet der Richtige :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

GCW

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@gseum schrieb am 18. Februar 2017 um 20:32:18 Uhr:

Mit der Zusage war der Freundliche sehr unvorsichtig…

Obiger österreichischer Fall war nahezu identisch, jedoch gab es die Funktion sogar kurz in der Preisliste. Wie schon geschrieben endete er in einer Rückabwicklung, weil VCA nicht in der Lage war die Funktion im VOC freizuschalten.

Welches Auto fährt er denn jetzt, was er fernstarten kann? Oder geht das in A immer -ausser bei Volvo?

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 19. Februar 2017 um 08:58:10 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 18. Februar 2017 um 20:32:18 Uhr:

Mit der Zusage war der Freundliche sehr unvorsichtig…

Obiger österreichischer Fall war nahezu identisch, jedoch gab es die Funktion sogar kurz in der Preisliste. Wie schon geschrieben endete er in einer Rückabwicklung, weil VCA nicht in der Lage war die Funktion im VOC freizuschalten.

Welches Auto fährt er denn jetzt, was er fernstarten kann? Oder geht das in A immer -ausser bei Volvo?

Deutsches Volksprodukt und er hat auch hier massenhaft Probleme - liegt anscheinend doch am user....

Und nein, Fernstart hat er dort auch nicht

Ich könnte ihn durch die Nennung seines User Namens hierher einladen - wäre sicher lustig

So so.....Wandlung eines Volvos um ein Auto mit dem gleichen Problem zu bekommen....muss man nicht verstehen denke ich.

Klar.....wir freuen uns hier doch über jeden Besuch. ...mach mal ;)

Wenn das Fernstarten in A verboten ist, wird es auch keinerlei Alternative geben. Deswegen vom Vertrag zurück zu treten, sollte eigentlich unmöglich sein.

PS: ist verboten Par. 102 KFG

Zitat:

@kuni82 schrieb am 19. Februar 2017 um 10:23:57 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 19. Februar 2017 um 08:58:10 Uhr:

 

Welches Auto fährt er denn jetzt, was er fernstarten kann? Oder geht das in A immer -ausser bei Volvo?

Deutsches Volksprodukt und er hat auch hier massenhaft Probleme - liegt anscheinend doch am user....

Und nein, Fernstart hat er dort auch nicht

Ich könnte ihn durch die Nennung seines User Namens hierher einladen - wäre sicher lustig

Lustig für wen?

Ich habe nur einen Guru auf meiner Ignorliste.......

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 19. Februar 2017 um 11:03:50 Uhr:

Klar.....wir freuen uns hier doch über jeden Besuch. ...mach mal ;)

Auf KEINEN Fall - das wird ungemütlich. Er fährt nun Golf PIH - da kann er elektrisch vorheizen.

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 12:41:35 Uhr:

Ich habe nur einen Guru auf meiner Ignorliste.......

Ich auch - aber du hast ihn als erster genannt ;-)

Vorsichtshalber habe ich das "r" weggelassen :D

Solange ihr kein @ davor macht - davon möchte ich bitten Abstand zu nehmen!

und das "@" natürlich auch!!!!

Bin doch nicht wahnsinnig!

der hat bestimmt schon Schluckauf...

Zitat:

@gseum schrieb am 19. Februar 2017 um 14:29:09 Uhr:

Solange ihr kein @ davor macht - davon möchte ich bitten Abstand zu nehmen!

Ist der etwa gemeingefährlich ? :)

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Februar 2017 um 21:20:00 Uhr:

Nein, der ist nervig. Fast wie Du....was aber bei Dir nur ganz ganz selten der Fall ist. :D

Da redet der Richtige :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Fernstarts des Fahrzeug über Volvo On Call