Fernlichtassistent
Hallo,
ich habe den Fernlichtassistent mitbestellt und frage mich jetzt, wo die Kamera genau sitzt. Kann jemand mal ein Bild posten von dem Fernlichtassistent.
Ist die Kamera vom Fernlichtassistent eigentlich die gleiche wie die vom LaneAssist und der Verkehrszeichenerkennung oder nochmal eine separate?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Hallo,
ich habe den Fernlichtassistent mitbestellt und frage mich jetzt, wo die Kamera genau sitzt. Kann jemand mal ein Bild posten von dem Fernlichtassistent.Ist die Kamera vom Fernlichtassistent eigentlich die gleiche wie die vom LaneAssist und der Verkehrszeichenerkennung oder nochmal eine separate?
Hallo, wo hast Du den Wagen bestellt? Wieso? -> Wäre das nicht die erste Anlaufstelle, um Deine Frage zu beantworten? Ggf. kann es Dir ein Techniker/Verkäufer vor Ort an einem Modell zeigen.
17 Antworten
Hmmm......das was du schreibst, klingt nachvollziehbar.
Ja, habe DLA und die Kontrolllampe leuchtet dann auch blau.
Habe es gerade nochmal ausprobiert, auf dem Weg nach Hause.
Autobahn nur der rechte und Landstraße zuckt der linke etwas, aber halt nicht voll, so als wenn ich auf Fernlicht manuell mache.
Na dann scheint ja doch alles i.O. zu sein.
Nahm halt nur an, wenn kein Gegenverkehr ist, dass er dann genauso funktioniert, wie als wenn ich auf manuelles Fernlicht gehe.
Danke dir. 🙂
Wenn der DLA keinen Grund zum abblenden hat, dann geht auch das volle Fernlicht an. Wenn da bei dir doch noch ein Unterschied besteht, dann würde ich das überprüfen lassen.
Naja, ich muss eh zur Inspektion und dann sollen sie es halt überprüfen 🙂
Ist ja nicht das einzige, was noch gemacht werden muss.