ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Fernlichtassistent (FLA) nachrüsten

Fernlichtassistent (FLA) nachrüsten

VW Passat B8
Themenstarteram 26. Dezember 2017 um 18:07

Hallo,

ich habe aktuell einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Des Weiteren habe ich LED-Scheinwerfer sowie ACC und somit das Highline Gateway. Ich würde den Innenspiegel gern auf einen automatisch abblendbar Innenspiegel MIT Fernlichtassistent wechseln und so den einfachen Fernlichtassistent (FLA) nutzen.

Die Halterung des Innenspiegels bleibt ja die gleiche, wie bei der jetztigen Konfiguration. Somit wird nur der Innenspiegel (3G0857511AG), dessen Blende bzw. Kappe (3G0858548A) und ein zweiadriges Kabel benötigt. Liege ich damit richtig, oder ist die nötige Kamera extra zu bestellen und nicht im Innenspiegel (3G0857511AG) integriert?

Ein Tausch der Windschutzscheibe, wie bei der Nachrüstung der größeren Kamera, ist auch nicht erfoderlich, oder?

Beste Antwort im Thema

Wenn man mal alte Beiträge von dir liest scheint das gezielt Methode von dir zu sein, mit Antworten nichts anfangen zu können und absolute Resistenz gegenüber Eigenrecherche zu zeigen.

 

Also hör auf mit dieser miesen Art und fang an zu recherchieren. Du bist nicht der erste mit dem Umbau.

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 10. September 2021 um 22:26:34 Uhr:

Die Kamera muss schon codiert werden

Wie immer, die Wurst an der Leine aushängen und niemanden ran lassen.

Du weißt 100% wie codiert wird ...

Rückmeldung vorhin vom Autohaus: Kamera wurde nicht codiert :confused:

Ich bin gespannt ob und wie es nun im Dunkeln geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Fernlichtassistent (FLA) nachrüsten