Fernlicht dauerhaft einstellen!

BMW 3er E36

Guten Abend,

ist es möglich die Fernlichter so einzustellen das sie alleine leuchten können ohne Abblendlicht?
Also so das man aus dem Auto aussteigen kann und das Fernlicht trotzdem anbleibt.

MfG. Just1n!

Beste Antwort im Thema

Das ist echt der Hammer was hier für Zicken rumlaufen.
Steht irgentwo etwas davon, dass ich Meinungen dazu hören möchte?

Ich wollte nur einen Lösungsvorschlag.
Warum kann kein Thema hier eröffnet werden ohne das Leute wie du posten?
Es gibt Foren da nennt man das Spam, leider gibt es hier sowas nicht.

Und naja lieber mit 18 einen E36 als mit 30 einen zufahren ;-)

28 weitere Antworten
28 Antworten

😕
Wozu das? - Abblendlicht koennte ich noch irgendwie verstehen, wenn es sich nach einer gewissen Zeit dann auch "selbst" ausschaltet.
Aber so 😕

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

😕
Wozu das? - Abblendlicht koennte ich noch irgendwie verstehen, wenn es sich nach einer gewissen Zeit dann auch "selbst" ausschaltet.
Aber so 😕

Okay, ich erkläre warum.

Ich habe blaue LED Fernlichter.

Wir treffen uns oft auf einem Parkplatz und dann würde es gut aussehen wenn die AngelEyes mit den Blauen Fernlicht zusammenleuchten würden. (Kann ein Audi 80 Kollege von mir auch -.-)

Jemand einen Lösungsvorschlag? :-)

also bei so nen ideen kann ich mir nur wieder an den kopf halten.

ein tip, versuch ein relai zwischen zu schalten

Verbastel dein (schönen) BMW nicht noch weiter und kauf dir n Audi 80 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Verbastel dein (schönen) BMW nicht noch weiter und kauf dir n Audi 80 😁

Er ist nicht verbastelt.

Nur gerade in Sachen Licht was man so im hellen nicht sieht kann man einiges machen :-P

Die Idee klingt Sinnlos logisch.. nur ich würde es interessant finden :-P

Sorry aber ich habe gerade das Bild mit dem blauen Licht in deinem Profil gesehen...
Wenn du mir mit dieser gequirlten Scheiße im Straßenverkehr entgegenkommen würdest und ich anschließend 15sek im Blindflug unterwegs sein müsste würde ich umdrehen und dich mal "fragen" ob du noch alle Latten am Zaun hast...
Aber egal... lassen wir das lieber!

Lass dich lieber nicht von den Grünen (blauen) erwischen...

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Sorry aber ich habe gerade das Bild mit dem blauen Licht in deinem Profil gesehen...
Wenn du mir mit dieser gequirlten Scheiße im Straßenverkehr entgegenkommen würdest und ich anschließend 15sek im Blindflug unterwegs sein müsste würde ich umdrehen und dich mal "fragen" ob du noch alle Latten am Zaun hast...
Aber egal... lassen wir das lieber!

Lass dich lieber nicht von den Grünen (blauen) erwischen...

Das ist doch das Fernlicht? Wieso sollte es AN sein wenn du mir entgegen kommst? ;-)

Das stimmt wohl...
es SOLLTE aus sein.. trotzdem kommen mir auf Überland ständig iwelche Trottel entgegen die es nicht raffen dass ich fast im Graben lande weil ich nichts sehe wenn sie ihr beschissenes Licht nicht abblenden... Ich könnte jedesmal umdrehen und denen .....😠

Wenn du dran denkst wirst du wohl so schnell niemanden blenden...weshalb ich das trotzdem nicht für weniger schwachsinnig halte 😉

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Das stimmt wohl...
es SOLLTE aus sein.. trotzdem kommen mir auf Überland ständig iwelche Trottel entgegen die es nicht raffen dass ich fast im Graben lande weil ich nichts sehe wenn sie ihr beschissenes Licht nicht abblenden... Ich könnte jedesmal umdrehen und denen .....😠

Wenn du dran denkst wirst du wohl so schnell niemanden blenden...weshalb ich das trotzdem nicht für weniger schwachsinnig halte 😉

Logisch ist es schwachsin.

AngelEyes sind ja teoretisch auch "schwachsinn" :-D

Und die LED´s sind nicht besonders hell. ;-)

ich bin total verwundert, dass diese frage von einem 316er fahrer kommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

aufblendlicht wird total überbewertet 🙄

Hier ist der Stromlaufplan des E36 , die 316i Limo ist natürlich auch drin. Mach Dir 'nen Kopp und krieg es hin, oder lass es.

Meine Fresse, ist wie mit den Script-Kiddies: Keinen Schimmer von nix, aber "Server aufmachen".

Als praktisches Projekt würde ich Dir eher vorschlagen Nebler anzubauen; oder besser noch: Tagfahrlicht an die Stelle, wo jetzt die Nebler fehlen. Die Mindesthöhe von 35cm müsste gegeben sein.

Zitat:

Original geschrieben von seb89

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

aufblendlicht wird total überbewertet 🙄

Mit guten Abblendlicht Birnen ist Fernlicht wirklich unnötig :-D

Okay, mit Hilfe des Plans werde ich mich mal dran setzen :-)

Danke.

Nebler würde ich gerne haben... nur leider reichen da meine Kenntnisse leider noch nicht glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ich bin total verwundert, dass diese frage von einem 316er fahrer kommt 😁

Ich bin dagegen überhaupt nicht verwundert, daß die Frage von nem 18jährigen kommt 😉