Fernlicht dauerhaft einstellen!
Guten Abend,
ist es möglich die Fernlichter so einzustellen das sie alleine leuchten können ohne Abblendlicht?
Also so das man aus dem Auto aussteigen kann und das Fernlicht trotzdem anbleibt.
MfG. Just1n!
Beste Antwort im Thema
Das ist echt der Hammer was hier für Zicken rumlaufen.
Steht irgentwo etwas davon, dass ich Meinungen dazu hören möchte?
Ich wollte nur einen Lösungsvorschlag.
Warum kann kein Thema hier eröffnet werden ohne das Leute wie du posten?
Es gibt Foren da nennt man das Spam, leider gibt es hier sowas nicht.
Und naja lieber mit 18 einen E36 als mit 30 einen zufahren ;-)
28 Antworten
Steht irgentwo etwas davon, dass ich Meinungen dazu hören möchte?
Ich wollte nur einen Lösungsvorschlag.
Es gibt Foren da nennt man das Spam, leider gibt es hier sowas nicht.
Und naja lieber mit 18 einen E36 als mit 30 einen zufahren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Just1n
Steht irgentwo etwas davon, dass ich Meinungen dazu hören möchte?Ich wollte nur einen Lösungsvorschlag.
Es gibt Foren da nennt man das Spam, leider gibt es hier sowas nicht.Und naja lieber mit 18 einen E36 als mit 30 einen zufahren ;-)
Meinst Du mich? 😕
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.
Schon klar, daß Du nen Lösungsvorschlag willst. Ich werde Dir aber GANZ SICHER NICHT erklären, wie Du das Auto verschandelst, und ganz nebenbei evtl. noch die Betriebserlaubnis vernichtest. Die Freiheit, meine Meinung zu äußern, nehme ich mir einfach mal, als Zicke 😉
P.S.:
Wer mit 18 Jahren nen E36 fährt, will vielleicht nur angeben - erkennt man schon an gewissen Fragestellungen 🙄. Wer dagegen mit 30 einen fährt, hat sicherlich bessere Gründe 😎
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Meinst Du mich? 😕Zitat:
Steht irgentwo etwas davon, dass ich Meinungen dazu hören möchte?Ich wollte nur einen Lösungsvorschlag.
Es gibt Foren da nennt man das Spam, leider gibt es hier sowas nicht.Und naja lieber mit 18 einen E36 als mit 30 einen zufahren ;-)
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.Schon klar, daß Du nen Lösungsvorschlag willst. Ich werde Dir aber GANZ SICHER NICHT erklären, wie Du das Auto verschandelst, und ganz nebenbei evtl. noch die Betriebserlaubnis vernichtest. Die Freiheit, meine Meinung zu äußern, nehme ich mir einfach mal, als Zicke 😉
P.S.:
Wer mit 18 Jahren nen E36 fährt, will vielleicht nur angeben - erkennt man schon an gewissen Fragestellungen 🙄. Wer dagegen mit 30 einen fährt, hat sicherlich bessere Gründe 😎
Also ein blaues Fernlicht sehe ich jetzt nicht als verschandlung.
Aber gut deine Meinung ;-)
Dass was du meinst ist das US-Tagfahrlicht, ne Anleitung dafür findeste hier (2. Link "E36 Umbauanleitung Tagfahrlicht (neu)
Ähnliche Themen
Mal ne Frage am Rande, ihr steht auf einem Parkplatz und habt dann beide Fernlicht an ?
Ich kenne das nur mit Standlicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Mal ne Frage am Rande, ihr steht auf einem Parkplatz und habt dann beide Fernlicht an ?Ich kenne das nur mit Standlicht.
Nein.
Ich würde aber gerne.
Den ich dachte mir das es nicht schlecht aussehen würde wenn nicht nur die Ringe an sind, sondern auch die Fernlicht LED´s.
Und ich weiß das, dass beim Audi 80 ohne Probleme geht.
Ich find's ein bissel seltsam, daß Du Dir ne komplette LED-Kanone zulegen willst, aber noch nicht mal Nebelscheinwerfer hast 😕
(Sorry für meine unverschämte Meinung 😁)
jo, sorg lieber dafür, dass Deine Rentnerkarre nach m bisschen was aussieht, anstatt so ne Kinderkacke zu verbauen.
LED Fernlicht, so'n Mist hab ich echt noch nicht gehört.
In 5 Jahren wirste unsere Meinung bestätigen...
Hm muss am jugendlichen Wahnsinn liegen 😁 aber ich find auch es sieht gut aus, haben die neuen VW Modelle ja auch dass das Tagfahrlicht im inneren Scheinwerferkreis leuchtet (also wie beim E36 das Fernlicht) finde es sieht echt gut aus und mit LED/SMD und Xenon sowieso... mag dieses Teelichtergelb nicht so 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wer dagegen mit 30 einen fährt, hat sicherlich bessere Gründe 😎
Schmutzel.........ähh stimmt ..😛
Leider muß man als älterer Benutzer eines E36 mit dem Image kämpfen das einem solch 18jährigen Bübchen anrühren. Soll er an seinem doch schrauben, in spätestens 2 Jahren tauscht er ihn gegen einen E46 und dann is wieder gut für uns ältere Benutzer eines Image-geschädigten einzigartigem hochgelobten fast perfektem E36 der in die Garage gestellt gehört und nur im Sommer bewegt werden sollte.
Servus
Ps hab ich übertrieben? NEIN!!!
mir fehlt wirklich jegliches verständnis für sowas... wegen so ner china-kirmesbeleuchtung riskierst du deinen versicherungsschutz!
und ich hab sehr gute leuchtmittel und ne super ausleuchtung, aber auf fernlicht will und könnte ich nicht verzichten! also us-tfl ist ok, aber sowas... einfach nur: OMG! (sollte der te verstehen 😉 )
Zitat:
Bau Dir doch noch mehr tolle blaue lichter an dein Auto. So ne Kasperbude passt dann auch gut. Auf einem Parkplatz treffen und mit tollem Fernlicht pralen. Echt Super. Ich habe die Vermutung ihr seid erst 14. Un wieso macht man einen Wagen an einem Alter fest. Schwachsinn. Du bist anhand deiner Aussagen hier nen echter Braindead. Der BMW E36 ist schön und günstig. Wieso viel Geld für nen anderen ausgeben. Aber ihr kleinen Prolls lernt es auch noch (wir hoffen). Der Unterschied von einem Ü30 einen E36 zu fahren zu Dir ist, du kannst Dir nur solch einen leisten, ich aber könnte auch ne neue C-Classe fahren. Will es aber net. Du Hirn. Und nun bau Dir neue bunte Leuchten an deinen Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Bau Dir doch noch mehr tolle blaue lichter an dein Auto. So ne Kasperbude passt dann auch gut. Auf einem Parkplatz treffen und mit tollem Fernlicht pralen. Echt Super. Ich habe die Vermutung ihr seid erst 14. Un wieso macht man einen Wagen an einem Alter fest. Schwachsinn. Du bist anhand deiner Aussagen hier nen echter Braindead. Der BMW E36 ist schön und günstig. Wieso viel Geld für nen anderen ausgeben. Aber ihr kleinen Prolls lernt es auch noch (wir hoffen). Der Unterschied von einem Ü30 einen E36 zu fahren zu Dir ist, du kannst Dir nur solch einen leisten, ich aber könnte auch ne neue C-Classe fahren. Will es aber net. Du Hirn. Und nun bau Dir neue bunte Leuchten an deinen Wagen.Zitat:
Danke ;-)