ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ASC dauerhaft ausschalten

ASC dauerhaft ausschalten

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:24

Hallo

kann man dieses ASC eigentlich auch dauerhaft ausschalten, oder die Funktion vielleicht umkehren,

stelle mir das so vor

ASC ist dauerhaft aus Kontrollleuchte auch , betätigt mann den Taster ASC wird das ASC wieder aktiviert und die Kontrollleuchte leuchtet wieder ( diesmal aber nur bei Aktivierten ASC)

hat sich da schon mal wer mit beschäftigt ?

hat da vielleicht jemand schaltpläne ? (323ti compact)

Ähnliche Themen
30 Antworten

was machste wenn du auf eis oder schnee geräts und vergessen hast es einzuschalten?

hat schon alles seinen sinn wie es eingestellt worden is denk ich

zieh das relais raus im sicherungskasten, dann gehts nie wieder an!

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:29

na nichts für ungut , aber ob es sinn macht oder nicht lass doch mal meine Sorge sein,

meiner Meinung nach nervt das extrem, denke halt nicht vor jeder Kurve daran es auszuschalten ;)

ping

Zitat:

Original geschrieben von ping_323ti

na nichts für ungut , aber ob es sinn macht oder nicht lass doch mal meine Sorge sein,

meiner Meinung nach nervt das extrem, denke halt nicht vor jeder Kurve daran es auszuschalten ;)

ping

Sei froh,das du sowas überhaupt hast:D

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:37

Zitat:

Sei froh,das du sowas überhaupt hast

meinst du jetzt das ASC , oder denn Knopf zum ausschalten ;)

bei letzterem muss ich dir recht geben , ist ja leider bei neueren modellen nicht mehr immer möglich

Zitat:

Original geschrieben von ping_323ti

meinst du jetzt das ASC , oder denn Knopf zum ausschalten ;)

bei letzterem muss ich dir recht geben , ist ja leider bei neueren modellen nicht mehr immer möglich

Wenn Du mich so fragst:D beides;) Find das ne Sinnvolle Sache!

gruß

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

zieh das relais raus im sicherungskasten, dann gehts nie wieder an!

kannst du mir vielleicht auch sagen welches Relais genau

Du kannst ja net immer mitdenken,wenn er dir mal ausbricht und du hast ASC ist jut,wenn net,hast event. ein Prob.:D

ich glaube das steht auf dem relais drauf, wenn nicht schau in die bedienungsanleitung (sicherungskasten) von dem auto.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du kannst ja net immer mitdenken,wenn er dir mal ausbricht und du hast ASC ist jut,wenn net,hast event. ein Prob.:D

wenn er ausbricht, ist eh alles zu spät...

asc ist nur zum anfahren gut. asc+t "hilft" dann in der spur zu bleiben

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du kannst ja net immer mitdenken,wenn er dir mal ausbricht und du hast ASC ist jut,wenn net,hast event. ein Prob.:D

na ja das kann mann sehen wie mann will IMHO ist das total überflüssiger Balast ;)

da es ja auch nur für den fall wirkt das du zuviel Gas gibst, oder

wenn du zuschnell durch die Kurve willst , gerade noch wenn es glatt ist, rettet es deinen Arsch auch nicht oder

na ja wollte auch keine Grundsatz Diskusion vom Zaun brechen wollte eigentlich nur wissen wie mann es möglichst elegant deaktiviert

Themenstarteram 30. November 2004 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

wenn er ausbricht, ist eh alles zu spät...

asc ist nur zum anfahren gut. asc+t "hilft" dann in der spur zu bleiben

dem schließe ich mich an

am 30. November 2004 um 21:49

ASC

 

Seltsam habe auch einen Knopf mit ASC ..nur wenn ich darauf drücke ,passiert gar nix ,,es Leuchtet auch nix weder am Knopf noch an den anderen kontrollleuchten ...Hat jemand eine idee was es sein kann ,,,Hat jemand ein bild von der Leuchte

gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Muss bei "Zündung ein" aufleuchten, sitzt mittig im Kombiinstrument

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ASC dauerhaft ausschalten