ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ferngesteuerter TT bei Lidl

Ferngesteuerter TT bei Lidl

Themenstarteram 12. November 2005 um 17:18

Hallo,

am 17.11. gibt es bei Lidl ferngesteuerte Autos im Maßstab 1:24 von Dickie für 8,99. Hier ist der Link:

Angebot Lidl

Ein TT Coupé ist auch dabei :) (Der Rote rechts hinten).

Ähnliche Themen
23 Antworten

da sind die harry potter armbanduhren aber geiler *löl*

hab zwar schon so nen kleinen wagen, bei denen hier leuchtet aber sogar das licht ;-), das mal nen gag

am 12. November 2005 um 22:03

Hej, danke für den Tipp! Endlich hab ich wieder was fürs Büro um mich beim telefonieren abzulenken ;)

voll geil, da bekommt meine kleine auch endlich nen TT..:)

mfg aemkei

... hab auch schon per Mail meine Schwester beauftragt mir so ein Teil zu sichern ;-)

Tulura

Müsste nur noch das ein oder andere dran gemacht werden dann gefällt er. *lach*

ist der blaue ein bmw und der gelbe ein opel? was meint ihr? wenn ja, dann werde ich wohl nen tt und nen porsche holen...für meine kleine natürlich...:D

mfg aemkei

hier meiner auf der hebebühne ;)

wo hast du den denn schon her?!? cool, scheinwerferinnengehäuse sogar in wagenfarbe!!! gehen die scheinwerfer denn nun?

mfg aemkei

hatte noch keine zeit zum testen...

bei uns in österreich gabs die schon vorige woche

Hmm den müsst ich dann erstmal in Moroblau umlackieren.

Zitat:

Original geschrieben von patriceTT

Hmm den müsst ich dann erstmal in Moroblau umlackieren.

ja, meiner ist auch ein moroblauer, aber bei lidl gabs die nur mehr in rot.

Zitat:

Original geschrieben von CAZY

hier meiner auf der hebebühne ;)

Wie groß sind die denn?

Der sieht so klein auf dem Foto aus.

Zitat:

Original geschrieben von CAZY

ja, meiner ist auch ein moroblauer, aber bei lidl gabs die nur mehr in rot.

Die gibt es in rot und dunkelgrau im Mastab 1 :24. So klein sind die garnicht.

die Reichweite der Autos ist leider nicht so toll. Maximal 5m fahren die weit. Aber ansonsten stimmt die Preis Leistung.

mfg

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ferngesteuerter TT bei Lidl