Fernbedienung von der nachgerüsteten zv geht nicht

VW Passat 35i/3A

Hallo könnt ihr mir helfen ich habe folgendes problem in meinem passat 35i bj.96 ist eine zv nachgerüstet vom vorbesitzer und ist auch angeschlossen alles drum und dran hat auch funktioniert beim vorbesitzer er sagte zu mir die batterien in der fernbedienung wären leer jetzt sind neue drin und es geht trotzdem nicht könnt ihr mir tipps geben danke

41 Antworten

hilft mir jetzt mal einer mit meine zv für was ich auch das thema gemacht habe ???

habe das schwarz-weiße von der 7 mit dem weißen in der 10 getauscht und zwar im Inca-Pro Stecker (A-Seitet im PDF) die in die ZV-Pumpe gesteckt wird.
Fotos kann ich gleich noch machen, den Rest hab ich aber nach dieser PDF hier gemacht.

Es wurden dir doch schon Hinweise gegeben. Wenn die nicht weiterhelfen, dann kauf ne neue. Hinweise dazu findest du in den FAQ´s. 😉

Es kommen ja an dem steuergerät 12,7 volt an aber wenn ich die fernbedienung drücke passiert nichts ist da die fernbedienung kaputt oder

Ähnliche Themen

Entweder FFB kaputt oder Steuergerät oder du mußt die FFB neu anlernen.

Mach mal das STG auf und schau dir alle Kontakte an(Neu verlöten), ansonsten einfach Neue holen bei den Preisen.

Zitat:

Original geschrieben von vwboy0702

hilft mir jetzt mal einer mit meine zv für was ich auch das thema gemacht habe ???

...schau dir mal genau die Batteriekontakte in der Fernbedienung an...ich denke mir der Fehler könnte dort liegen.

ohne das selber zu sehen ist das mühsam. Kann auch der Kontaktschalter selber defekt sein, ja keine Seltenheit mit dem Metallplättchen...

Fernbedienung alles ok und steuergerät auch weil strom kommt an alles kein problem aber ich kann die fernbedienung drücken aber da tut sich garnix so und mit fernbedienung anlernen ist ein ziemliches problem das keine leuchte an der fernbedienung ist wo man sieht wann es aus geht und soweiter ich sehe bei dem scheiß nicht mehr durch

....mann,mann...einmal ist die Fernbedienung ok...dann wieder nicht....mann,mann...liest du überhaupt die Antworten die du hier bekommst...😛

Das war so gemeint mit der fernbedienung das die kontakte ok sind wenn du mal richtig lesen würdest haben die anderen geschrieben das ich nach den kontakten gucken soll und die sind ok

da du von Elektronik wohl nicht ganz so bewandert bist, rate ich dir zu ner neuen, von mir aus auch ner Votex. Nur weil Spannung anliegt, heißt noch lange nicht das im innern alles so ist. entweder du kennst nen elektroniker der sich das mal ausmist, oder kauf en Neue, das endet sonst nie hier...

Ist kein Vorwurf, aber wenn ich das Dingen hier hätte, könnte ich dir auch ne Aussage machen, genauso Andere, aber das lont bei dem Ding nicht, alleine der Versand, da bekommste ne Neue...

Deine Antwort