ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Winter...es geht los

Winter...es geht los

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 7:56

So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...

LG vom frostigen Bodensee

P1190002
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. :D

N'Abend

 

..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... ;):D

 

Der Tuning-Hit, aber nur im Winter :eek:

 

Markus

Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Ich hab den 32b ausgepackt.

Den lass ich kurz tuckern und den Rest macht die Heizung. Die alten Passat 32b 5 Zylinder haben so oder so ne phänomenale Heizung.

Hab noch ne Webasto Standheizung rum liegen...

Dummerweise passt die nicht in meinen Passat. Da iss kein Platz :D

13102008022
am 14. Oktober 2009 um 8:23

Kühl aber brauchbar, sehr diesig, heute früh so dicht, dass das Nachbarhaus nicht mehr zu sehen war.

Winterlatschen sind seit letzter Woche drauf.

Naja, nach so einem geilen Sommer, kann der Winter kommen.

Gruss Jakker

am 14. Oktober 2009 um 8:51

Habe meine Winterschlappen auch schon drauf seid ca 3 wochen, da meine Sommerreifen fertig waren und ich für die paar schönen Tage die wir noch hatten nicht noch extra welche kaufen wollte.Tja bei uns ist es im mom so nen Sonne Wolken Mix bei gerade mal + 4 °C.Werde nachher erstmal Kühlerfrostschutz wechseln weiß jemand zufällig wieviel ltr. Kühlwasser der Passi hat? Habe gestern 2ltr Kühlerfrostschutz gekauft sollte reichen oder?

naja bei uns im norden scheint die sonne. hab noch sommerreifen drauf. eis brauchte ich noch keins kratzen steht ja unterm carport ;)

also ich hab fast 5 Liter Frostschutz (G12+) und 6 Liter Wasser drauf :D Iss aber auch nen VR6 mit 720er Kühler :)

Beim 4 Zylinder kommste mit der Hälfte hin.

Ich fahr auch noch auf Sommerreifen !

sag ma hat jmd ne wintercheckliste was man vorm winter kontrolieren muss damit nichts kaputt geht^^

kühlwasser is klar sonst noch was?

am 14. Oktober 2009 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

sag ma hat jmd ne wintercheckliste was man vorm winter kontrolieren muss damit nichts kaputt geht^^

kühlwasser is klar sonst noch was?

Naja, wenns nur wegen Frostgefahr ist, wäre dann noch das Wischwasser.

Ohne Worte

 

Jakker

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

sag ma hat jmd ne wintercheckliste was man vorm winter kontrolieren muss damit nichts kaputt geht^^

kühlwasser is klar sonst noch was?

Naja, wenns nur wegen Frostgefahr ist, wäre dann noch das Wischwasser.

Ohne Worte

 

Jakker

deswegen frage ich ja nach ne checkliste ;) lieber fragen was zu machen ist als fragen wie es zu reparieren is

am 14. Oktober 2009 um 9:54

jo, kuehlwasser, wischwasser, batterie,eiskratzer handbesen und wenn du keine funk zv hast kannst ja mal vorsorglich die tuerschløsser bearbeiten^^

ich kratze schon seit ca 2 wochen die scheiben da wir morgens nur -5 bis -2 grad haben. winterschlappen sind seit 2 wochen drauf

 

gruss

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

jo, kuehlwasser, wischwasser, batterie,eiskratzer handbesen und wenn du keine funk zv hast kannst ja mal vorsorglich die tuerschløsser bearbeiten^^

ich kratze schon seit ca 2 wochen die scheiben da wir morgens nur -5 bis -2 grad haben. winterschlappen sind seit 2 wochen drauf

 

gruss

wenn ich bedenke das wir letzte Woche noch bei geilen 27 Grad am Bodensee spazieren waren...heut liegt die Temp mittag grad mal bei 5 Grad...fröstel...

am 14. Oktober 2009 um 11:06

Wir haben hier gerade noch 10°C, wobei die Temperaturen in der Nacht schon auf 0°C zurück gegangen sind. Seit gestern steht allerdings auch Hibbs auf seinen Winterpüschen. Der Tiger die faule Sau steht ja noch in der warmen Garage. ;)

LG,

Torben

Meiner ist auch schon Winterfit gemacht. Letzten Montag Winerräder drauf und Frostschutz kontrolliert,alles Gut der WINTER kann kommen.

 

 

Mfg Marcus

so gerade Winterreifen drauf und alles nachgeschaut. Standheizung heizt und Sitzheizung aktiviert sich die letzten 15 Minuten auch mit. Schön kuschelig warm morgens zur Arbeit. dank der 88 Ampere Batterie läufts wie am Schnürchen :-)

und ja Mandy hab alles dabei und ich werde se dir gerne anklemmen. Bringe auch einiges mit für mein L90E Schwesterchen :-)

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Meiner ist auch schon Winterfit gemacht. Letzten Montag Winerräder drauf und Frostschutz kontrolliert,alles Gut der WINTER kann kommen.

 

Mfg Marcus

weil du gerade den frostschutz etc ansprichst,

welchen frostschutz benützt ihr den so? bzw bis zu welcher temperatur schützt ihr euch so?

wohne im Bayrischen wald und habe momentan -17 grad eingestellt bei mir? reicht das oder eher nicht? was macht ihr noch so alles vorm winter ausser winterreifen und frostschutz?

vw freak

Deine Antwort
Ähnliche Themen