Fensterheberprobleme schon gelöst?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe immer noch diese Probleme mit den Fensterhebern. Fahren manchmal hoch und dann gleich wieder runter. Danach ist eine Bediehnung nur mit ständigem ziehen am Schalter möglich. War schon einige Male beim Händler. Führungen gereinígt, kalibriert und Steuergerät getauscht. Alles ohne anhaltende Wirkung. Was nun?

17 Antworten

Ok, da es heute schon wieder von alleine wieder aufgegangen ist, hab ich das anlernen versucht. Scheint zu funktionieren. ( Hoffentlich lange ). Bei mir war das ganze eh noch ziemlich peinlich, da ich vor ein paar Kollegen die Ausstattung des GTI präsentieren wollte. Und gerade da spielt das Ding verückt. 😰
Ausrede: Hoppla, jetzt hab ich ausversehen den falschen Knopf gedrückt. Hat keiner was gemerkt. 😉

Hallo,

was gibt es denn Neues zu den eFH??

Also lt. meinem Freundlichen soll irgendwann mal einen neue Software für die Steuergeräte kommen, die dann auf die Steuergeräte gespielt wird. Ein Tausch der Steuergeräte auf Garantie wurde bei mir von VW nicht genehmigt, falls ich neue will muss ich sie selbst bezahlen. Das bei einem 2 Monate alten Auto.

Gruss

Würde denen mit Wandlung drohen !

Deine Antwort