Fensterheber
Hallo
seit heute Morgen geht auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr von selbs zu ,d.h. ich muß den Finger auf dem schaler halten bis es oben ist .Sonst brauchte ich nur einmal drücken und es fuhr selbst bis nach oben . Was kann das denn wohl sein?
Gruß
Toddi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toddi44
Weil Du gesagt hast das die Elekrik bei der Hitze immer mal Probleme macht,also hab ich mir ein Bier rausgenommen damit Platz ist und rin mit dem Schalter.
Und jetzt geht der Schalter wieder ABER dafür ist das Bier warm.
Son Scheiß mach ich jetzt auch nicht wieder ,das arme Bier tut mir jetzt richtig leid.Toddi
😁 Das stimmt schon hab das gesagt aber das du das so wörtlich nimmst 😉 Naja wenigstens hats geholfen und jetzt kann das Bier wieder rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
😁 Man müßte ne Klimaanlage in der Garage haben. 😁
Haste keine?
Willste eine haben?
Zitat:
Original geschrieben von Toddi44
Ich hab den Schalter im Kühlschrank gehabt und siehe da er geht eieder.Toddi
hallo ich habe das gleiche problem schon seit einem Jahr kannst du mir kurz erklären welchen schalter du meinst, der auf und zu schalter oder ein schalter der wo hinter der A-Säule oder irgendwo anders versteckt ist ist?? und wie lange hast du es im Kühlschrank gelassen?? danke für die hilfe