Fensterheber Rep.Satz EBAY bin ich betrogen worden?
Habe vor kurzem bei Ebay einen Fensterheber Rep.Satz ersteigert.
Der Verkäufer hat geschrieben, das dieser Rep.Satz bei ihm übrig war, bevor er ihn einbauen konnte hat er das Auto verkauft.
Habe den Rep.Satz mit folgender Teilenummer ersteigert 1 JM 898462
er hat noch ein Bild mit reingestellt, da ich aber nicht genau weiß was dabei sein muss, war das relativ egal denn ich habe mich ja auf die Teilenummer verlassen.
habe das paket bekommen und bin der meinung da stimmt was nicht, das ist doch alter schrott oder?
habe das bild mal mit dran gehängt, wie gesagt das bild war für mich als unkundigen nicht ausschlaggebend denn er hatte ja einen Rep.Satz mit Teilenummer verkauft
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
alles andere klär ich schon, wollte nur wissen ob das was auf dem bild zu sehen ist auch das ist was es sein soll.es soll nämlich die neue ausführung aus guss sein mit der teilenummer 1JM898462
ist es das???
das ist die nummer für den repsatz beifahrerseite beim viertürer vorne.
es gab nie eine andere nummer für den repsatz!
das es einen repsatz gab mit nicht gussteilen, halte ich für ein gerücht, da wurden dann wieder standartteile verbaut, nicht aber der geänderte satz, welcher beim bruch eigentlich genommen werden sollte(ist sogar extra hinweis auf das HST drin, inkl detalierter anleitung)
sowas kauft man nicht in ebay sondern für 38€ bei vw selbst
Die asu Guss sahen meiner Meinung nach anders aus. Die auf dem Bild sehen aus wie die Standart-Dinger aus Plastik
zwei
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf4ajm
das ist die nummer für den repsatz beifahrerseite beim viertürer vorne.
es gab nie eine andere nummer für den repsatz!das es einen repsatz gab mit nicht gussteilen, halte ich für ein gerücht, da wurden dann wieder standartteile verbaut, nicht aber der geänderte satz,
Zustimmt. Es gab nie ein Repsatz aus Plastik. Diser Satz ist ja gerade wegen dem geändertem Teil erstellt wurden.
Das einige Werkstätten es immer noch nicht gecheckt haben stößt an unverständniss, gerade wo so viele Fahrzeuge mit diesen Problem in der Werkstatt sind.
Doch den gabs mal.
Und der sieht so aus.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Doch den gabs mal.
Und der sieht so aus.http://cgi.ebay.de/...egoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist ein nachbau
zudem gabs die dort angegebene OE nummer nie!
lohnt es überhaupt wegen 20 Euro nen Aufstand zu machen? Oder was sagt der Verkäufer dazu?
Und muss man das alles hier in nem Technikforum bequatschen?
Der Weg bei eBay geht so, wenn über 25 Euro dann Käuferschutz und gut ist, aber mit 25 Euro Selbstbehalt^^
ich habe ihn einmal in Anspruch genommen, Ende vom Lied:
eBay fragte den Verkäufer, der sagt das Gegenteil von mir, klaro, also musste ich ein unanhängiges Gutachten auf meine Kosten erstellen lassen, tolle Wurst! Dann ok, ebay sagt Schyschka hat recht, aber bitte klären sie es mit dem Verkäufer, der dann ein einsehen hatte^^ und eBay war mit 0 Euro daraus!
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
wollte ja nur wissen ob das die neuen oder alten teile sind...
und das ist ja nun geklärt😉