ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unglaublich was bei eBay verschachert wird, "Resistor Chiptuning"

Unglaublich was bei eBay verschachert wird, "Resistor Chiptuning"

Themenstarteram 3. April 2008 um 11:08

Genial...

Link

Auktionsgegenstand: Ein Widerstand

Grüße,

Steve

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2008 um 14:27

mal ganz ehrlich:

wenn ich sowas seh, dann ärger ich mich immer über mich selbst, dass ich son schrott nicht anbiete und damit ein bsichen Knete nebenbe scheffel. Allerdings meldet sich im gleichen Moment mein Gewissen und sagt mir, dass es schon gut so ist, dass ich nicht solch ein Anbieter bin. Ich würde mir da als Verkäufer regelrecht beschämt vorkommen.

Auf der anderen Seite sind die Menschen, die auf sowas reinfallen selbst schuld und haben kein Mitleid verdient. Wenn ich etwas möchte, erkundige und informiere ich mich erst ne weile, bevor ich etwas kaufe. Durch die Möglichkeiten des Internets ist das ja heute recht unkompliziert.

achja edit: gbts da nicht möglichkeiten, den werten verkäufer mal ein bischen zu ärgern? für das verdiente geld soll er schließlich auch ne gewisse arbeit leisten;) jemand ne idee?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. April 2008 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von steve_m

Genial...

 

Link

Auktionsgegenstand: Ein Widerstand

 

Grüße,

Steve

und der verkäufer heißt nicht zufällig steve?!

sowas wurde hier schon oft genug gezeigt und diskutiert

 

und das schlimmste überhaupt: es gibt leute die das kaufen

am 3. April 2008 um 11:31

Sollte das wirklich funktionieren, dann würde ich mir lieber ein Kabel bis in den Innenraum legen und den Widerstand mittels Potentiometer abändern.

Damit ich stufenlos zwischen 101 und 126PS rauf und runter regulieren kann ;) HAHA

Zitat:

Original geschrieben von AXR-2004

 

und der verkäufer heißt nicht zufällig steve?!

Nee das ist Sultan und der verkauft voll Krass Tuning zeugs :D.

So ein Schrott aber auch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220211197040

 

52 € für einen widerstand der 15 cent kostet !!!

krank :)

am 3. April 2008 um 14:26

Boah, welcher spinner hat darauf geboten?

am 3. April 2008 um 14:27

mal ganz ehrlich:

wenn ich sowas seh, dann ärger ich mich immer über mich selbst, dass ich son schrott nicht anbiete und damit ein bsichen Knete nebenbe scheffel. Allerdings meldet sich im gleichen Moment mein Gewissen und sagt mir, dass es schon gut so ist, dass ich nicht solch ein Anbieter bin. Ich würde mir da als Verkäufer regelrecht beschämt vorkommen.

Auf der anderen Seite sind die Menschen, die auf sowas reinfallen selbst schuld und haben kein Mitleid verdient. Wenn ich etwas möchte, erkundige und informiere ich mich erst ne weile, bevor ich etwas kaufe. Durch die Möglichkeiten des Internets ist das ja heute recht unkompliziert.

achja edit: gbts da nicht möglichkeiten, den werten verkäufer mal ein bischen zu ärgern? für das verdiente geld soll er schließlich auch ne gewisse arbeit leisten;) jemand ne idee?

Ja, wenn man sowas sieht, fragt man sich echt, wofür man eigentlich arbeiten gehen soll. Sitze doch eh (wie viele andere hier offensichtlich auch) nicht gerade selten vorm PC, wenn man dabei auch noch paar Hunderter nebenbei machen kann, fragt man sich doch, warum nicht?

Eigentlich dumm, es nicht zu tun. Auch Sachen billig kaufen und teuer verkaufen ist ne gute Idee, guckt mal, was manche damit im Monat machen! 100 Euro? Nein, eher 1000 Euro und zwar schon abzüglich aller Kosten.

es steht halt jeden morgen an einderer depp auf der sows kauft..

am 3. April 2008 um 14:45

ich frag mich vorallem wie man da 50 positive bewertungen zusammenbekommt!

 

und die schlechten argumentiert er noch für SICH!

 

aber eins kann man sultan lassen: zu seinem produkt steht er! :D

am 3. April 2008 um 14:45

Boahhhh, guckt euch das an. Ich halte hier Tuning chips im Wert von 5.000eur in der Hand!!!

am 3. April 2008 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

Boahhhh, guckt euch das an. Ich halte hier Tuning chips im Wert von 5.000eur in der Hand!!!

alter krass! wie siehts aus, wann startest du deine auktion?

bei dir gibt dann bestimmt mengenrabatt?! ;)

am 3. April 2008 um 14:52

Ich hätte dann gern 2. evtl bringt das dann 50 PS mehr.......und der Spritverbrauch halbiert sich.......:D

Tjo, dann kann ich bald mit Ölscheichen konkurrieren :D

am 3. April 2008 um 15:16

Ich kann alle Fabrikate bedienen und habe für den rest meines Lebens ausgesorgt!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unglaublich was bei eBay verschachert wird, "Resistor Chiptuning"