ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. fensterheber astra f

fensterheber astra f

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 6:40

morgen jungs

mal ne fragen wo bekomm ich ein kabelbaum für fensterheber her ??und welcher passt nur der vom astra oder egal vom welchem opel??

HAB MIR hab mir welche gekauft original vom astra bei ebay.

270120058340

leider hat der ars... mir nur die scherren geschickt

gruß martin

Ähnliche Themen
22 Antworten

wie wärs mit freundlich anfragen beim verkäufer?

wenn du bei dem auch gleich mit "arsch" ankommst ists kein wunder dass du nichts erreichst.

mit der adresse die telefonnummer raussuchen und anrufen hilft auch.

wichtig ist nur: FREUNDLICH bleiben!

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 8:51

das problem ist der hat das extra gemacht ..erst garnet geliefert ..und nach 4 wochen nur die hälfte..

naja, schreib den nochmal an. sag, er möchte sich binnen 2 oder 3 tagen zu wort melden und stellung nehmen. ansonsten meldeste das an ebay. sollte er auch dadrauf nicht reagieren, versuch seine adresse bzw. telefonnummer raus zu bekommen!

meldet er sich garnich mehr zeigste ihn wegen betrugs an!

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 9:23

hab ich schon alles versucht keine antwort von dem ar...sorry muss aber sein..sowas regt mich übelst auf.

naja werd vllt von ebay ca 60 euro wieder bekommen(käuferschutz) und davon werd ich mir halt die kabelbäume und schalter kaufen

dann haste die aber billig bekommen...

kannste die strippen nicht auch selber ziehen? dann kannste deine kabelbäume da liegenlassen wose sind und musst nur die stecker fürn heber organisieren...

da steht aber nich bei ob die fürn 3oder5 türer sind!

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 9:41

sind fürn 3 türer...das konnte ich vorm kauf noch klären

wie meinst du das liegen schon kabelbäume???

na du hast ja jetzt auch kabelbäume in der tür... nur die strippen für die fensterheber fehlen ...

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 10:06

und was ist mit dem stecker der an die fensterheber kommt?

na den müssteste dir dann beim foh besorgen... od. wenn das ne normgröße ist bei conrad oder so...

Was haste denn bis jetz in deinen Türen für eine Ausstattung ?

Wenn deiner BJ97 aufwärts is liegen die Kabel schon bis zur Tür und oft auch in der Tür.

Wenn deiner älter is und du nur ZV hast dann haste nix in deiner Tür und der Rest fehlt auch z.B die Sicherung.

Ich hatte das auch passen 1zu1 passen nur die Kabelbäume vom Astra F.

Du brauchst für den Fall das du nichts hast aber auch noch das Gegenstück im Innenraum da du ja mehr Pins im Stecker brauchst als du hast.

Oder aber du lässt das alles und bohrst den Stecker auf und ziehst dir die Kabel selbst nach in die Tür.

Was den Stecker an den Motoren betrifft war bei mir derselbe wie beim Corsa/Tigra. Alternativ einfach kabel anlöten und Schutzgummi drüber.

Hoffentlich hat der dir wenigstens die Schalter mitgeschickt.

ich hab bei mir einfach durchgebohrt... war einfacher als da mit den pins rumzuspielen ;)

türkabelbäume hab ich ausm 92er gsi genommen... die stecker zur zv haben nicht gepasst... (hatten ne andere form)

also umlöten...

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von M@ster_X_2002

Was haste denn bis jetz in deinen Türen für eine Ausstattung ?

Wenn deiner BJ97 aufwärts is liegen die Kabel schon bis zur Tür und oft auch in der Tür.

Wenn deiner älter is und du nur ZV hast dann haste nix in deiner Tür und der Rest fehlt auch z.B die Sicherung.

Ich hatte das auch passen 1zu1 passen nur die Kabelbäume vom Astra F.

Du brauchst für den Fall das du nichts hast aber auch noch das Gegenstück im Innenraum da du ja mehr Pins im Stecker brauchst als du hast.

Oder aber du lässt das alles und bohrst den Stecker auf und ziehst dir die Kabel selbst nach in die Tür.

Was den Stecker an den Motoren betrifft war bei mir derselbe wie beim Corsa/Tigra. Alternativ einfach kabel anlöten und Schutzgummi drüber.

Hoffentlich hat der dir wenigstens die Schalter mitgeschickt.

nein der hat mir weder die schalter noch die kabelbäume mitgeschickt...so langsam denke ich es liegt an mir ich hab immer son pech bei ebay...ich könnt platzen..

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 7:18

meiner ist bj.94 hab keine kabel liegen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen