Fenster putzen!
Womit putzt ihr eure Autofenster? Ich habe es schon mit Fiss und Spüli probiert - sieht aber immer schmierig aus. Bitte um gute Tipps - vielleicht von ner Hausfrau? 😉
38 Antworten
Glasreiniger??
Mit warmem Wasser! Evtl. ein bischen normales Autowaschmittel dazu.
Glasreiniger mit tuch das nicht fusselt und dann putz ich das immer mit zeitungspapier nach. --> Streifenfrei 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Den guten "Ja" Glasreiniger auf die Scheibe und dann mit einem Frotteetuch drüber wischen, klappt wunderbar, darf nur net die Sonne scheinen, sonst gibts beim putzen ordentliche Streifen.
MfG
Flonik
Zitat:
Original geschrieben von Rivon
Fiss ist ja Glasreiniger schmiert bei mir aber leider nur.
Wenn die Scheibe total voller Staub und Schmutz ist hilft dir natürlich Glasreiniger nichts .Da musst du schon mit Wasser ran und anschliessend mit Glasreiniger,dann noch evtl mit Zeitungspapier oder Leder trockenpolieren. Wasser mit Spiritus ist auch eine ganz gute alternative.
Da gibts links "putztips" da findest bestimmt was
ich nehme Bohle Glasreiniger!
Gruß Jordy
sidolin... funzt immer noch am besten...
Kannst auch BrennSpritus mit Wasser verdünnen (Glasreiniger ist nichts andere mit Duftmitteln) und dann mit zerqnüllten Tageszeitungpapier putzen.
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
sidolin... funzt immer noch am besten...
Mit Sicherheit das allerbeste!!!
Zitat:
Original geschrieben von pelmich
Kannst auch BrennSpritus mit Wasser verdünnen (Glasreiniger ist nichts andere mit Duftmitteln) und dann mit zerqnüllten Tageszeitungpapier putzen.
sag ich doch
Ích mache die Scheibe erstmal mit wasser und bishen Shampoo sauber(im eimer vermischt 😛). Wenn die scheibe dann dreck frei ist, dann mit glasreiniger drüber und Zewa (oder sowas) drüber wischen 🙂