Fenster öffnen selbstständig,Farhzeug parkte offen.
Hallo Gemeinde
Da klingelt meine Nachbarin heutemorgen um acht bei mir ,um mir mitzuteilen das mein Fahrzeug mit offenen Seitenscheiben parkt.
Tatsächlich waren beide Seitenfenster bis zum anschlag unten. Natürlich hatte ich den Wagen so nicht abgestellt.
Hat jemand von euch schon ähnliches an seinem 6er erlebt? Was ist das, und weiss jemand rat? Will nicht direkt in die Werkstatt rennen.
Gruss Guido
Beste Antwort im Thema
Ist mir bei meinem audi mal so passiert:
karton(schwer und unhandlich) aus dem kofferraum genommen, kofferraum zu, abgeschlossen und schlüssel in die hosen tasche. hab dann wohl den karton so günstig gegen die hosen tasche gedrückt, das ich den schlüssel (öffnen) getroffen hab. ca. 5 meter weiter hab ich dann zum glück noch das surren der fensterheber gehört und konnt schnell alles wieder zu machen.
könnt mir also auch gut vorstellen das es hier etwas in der art war.
gruß jens
32 Antworten
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von xn3ox
Wie lange muss man denn den Knopf auf der Fernbedienung halten, bis sich die Fenster komplett öffnen?Zitat:
Original geschrieben von diesel-cat
das ist schon klar, deshalb frag ich ja wie man die Funktion ausstellen kann ohne MFA+ und wollte nur darauf hinweisen, dass bei mir derartige Probleme bisher selbstverschuldet kamen.
Bis sie halt offen sind - nach etwa einer Sekunde fangen die Fenster an sich zu öffnen und sobald du loslässt bleiben sie stehen. Du musst also gedrückt halten, bis sie in der Endposition angekommen sind. Ich schätz mal, dass es gut 5s sind vom Beginn des Tastendrucks.
vg, Johannes