Fenster automatisch schliesen
Hallo,
wie kann ich es anstellen, das meine Fenster automatisch schliesen, wenn ich mit Fernbedienung zuschliese?#
Touring E36
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
das mit den fenstern geht. brauchst nur zwei timer-relais. schreibe morgen noch was dazu wenn ich dran denke 😉
Oh Deine Antwort hab ich übersehen. Ist also doch wie ich dachte.
Jetzt stellt sich gleich die nächste Frage und ich hoffe ich kann dann alles in einem erledigen.
Mit meine Fernbedienung kann ich das innenlicht einschalten, aber das geht doch eh schon an wenn ich das Auto öffne. Kann ich irgendwie das Fahrlicht stattdessen ansteuern? Wo mir dann den Weg zum Auto leuchtet?
Ich dachte, die Komfortschließung geht mit org. BMW-Alarm mit der FFB serienmäßig. Einfach den Schließen-Knopf gedrückt halten...
Nein, leider nicht.
Will das eigentlich haben, falls mal vergessen wird eines zu schliesen, daß es automatisch geht.
Ob wichtig? Ich habe vorne und hinten elektr. Fensterheber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eXceSs
Ich dachte, die Komfortschließung geht mit org. BMW-Alarm mit der FFB serienmäßig. Einfach den Schließen-Knopf gedrückt halten...
Ich dachte langens drücken der FB,deaktiviert denn Neigungsalarm der Anlage,wegen Transport u.s.w.,wenn ich mich nicht irre.
Bei meinem 318is hat das funktioniert, wenn man ganz lange auf der Fernbedienung geblieben ist oder ganz lange den Schlüssel im Schloß gedreht hielt.
Meiner hatte auch Alarm.
Automatisch, bzw. von alleine geht da gar nix.
Zitat:
Original geschrieben von TechM
wie wärs mit: "hab nen 3er"
Oder "hatte nen Sierra" ! 😁
Im Bezug auf dein jetziges Auto Understatement pur! 😉
Gruß Dominik
Weiß jemand welcher Pin am ZV-Modul fü die Komfortschließung verantwortlich ist.
Habe bei mir Komfortschließung nur für die Fenster aber nicht für das Schiebedach.
Man könnte dann doch einfach die Leitung vom ZV-Modul mit der Ansteuerung vom Schiebedach verbindung...?
ODER ????
Ja müsste eigentlich funktionieren.
Wenn mir jemand den Pin nennen kann dann probierw ich das mal aus.
hy Leute ich habe einen BMW 316i Compact BJ 1999 ich habe da mal ein problem...
mein auto blinkt immer mal und die nachbarn sind echt genervert was kann ich denn da gegen machen?!
es steht keiner am Auto und mit ein mal blink das auto... aber es hupt zum Glück nicht...
Liebe Grüße
bogie