Fenster Automatisch Öffnen
Hi zusammen,
ich habe heute im Apps menü etwas neues entdeckt:
Die Automatische Fenster Funktion im G20!
Ich glaube das ist um das Fenster automatisch am DriveIn oder in Parkhäusern zu öffnen.
Das finde ich zwar interessant - aber braucht man das wirklich?
Hat das von euch schon wer ausprobieren können?
Viele Grüße
David
PS: Fahrzeug ist seit 2 Monaten frisch aus dem Werk.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
grad geschaut, noch da.
Mfg
Hermann
79 Antworten
Zitat:
@VioliniFRA schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:34:32 Uhr:
Einen guten Abend wünsche ich. Nachdem ich das Update 07/2022.58 aufgespielt habe, sind meine Aktivierungspunkte weg. Nicht nur das, wenn ich einen neuen anlege, wird dieser nicht akzeptiert, erscheint also nicht in der Liste.
Kennt jemand das Problem?
Hatte das auch schon mal (ohne Zusammenhang mit Update) Reboot der headunit hatte bei mir geholfen.
Hallo Leute seid dem Software Update fehlen bei mir über die hälfte der Apps auch das für die Fensterheber , hat jemand eine Idee wie ich meine Apps wieder drauf bekomme ?
a) ein paar Tage fahren und abwarten;
b) Apps --> Optionen --> Apps aktualisieren
Ok Danke für die Info
Ähnliche Themen
Spotify wird in meinem Vorführfahrzeug als App auch nicht angezeigt.
Zitat:
@Genie21 schrieb am 15. Dezember 2022 um 06:30:58 Uhr:
Zitat:
@Bulwey schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:53:36 Uhr:
Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass die Anwesenheit einer Person mit einer Lichtschranke vorgeschrieben ist.
Bei unseren Hallentoren ist es so, dass die zwar per einfachem Knopfdruck alleine hochfahren, zum schließen muss man aber den Knopf gedrückt halten und ist dadurch gezwungen neben dem Tor stehen zu bleiben. Das ist ja auch eine Form von Anwesenheitserkennung. Ich glaube, das ist damit gemeint.
@Bulwey Die Lichtschranke ist die Anwesenheitserkennung einer Person. Was du beschreibst ist ein einfache auch oft genutzte Methode.
2 Jahre musste ich auf diese Antwort warten..... danke.
Nach einigen Tagen geht es wieder… Ich konnte wieder einen Öffnungspunkt festlegen. Aber keine Ahnung warum…
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp, um welche App es sich genau handelt bzw. wie und wo man es einstellen kann, dass an Standort XY die Scheibe automatisch runterfährt?
Vielen Dank :-)
Im i Drive über bmw Apps dann solltest du es sehen.
Is ein Fenster abgebildet.
@BerlinUser: Besten Dank! Musste leider feststellen, dass meinem dazu ein Ausstattungspaket fehlt 😁
Welches denn?
Das Driving Assistant Professional fehlt, habe „nur“ das Driving Assistant Plus
Daran kann es eigentlich nicht liegen,da ich auch kein DAP habe.
Ich habe weder DA noch DAP und trotzdem die Funktion "Fenster Automatisch Öffnen" im OS8.
@3enny
Hast du die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen der BMW Apps akzeptiert? Wenn nicht, dann sind einige Funktionen auch nicht nutzbar.