ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster Automatisch Öffnen

Fenster Automatisch Öffnen

BMW 3er G20
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 14:20

Hi zusammen,

ich habe heute im Apps menü etwas neues entdeckt:

Die Automatische Fenster Funktion im G20!

Ich glaube das ist um das Fenster automatisch am DriveIn oder in Parkhäusern zu öffnen.

Das finde ich zwar interessant - aber braucht man das wirklich?

Hat das von euch schon wer ausprobieren können?

Viele Grüße

David

PS: Fahrzeug ist seit 2 Monaten frisch aus dem Werk.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

grad geschaut, noch da.

Mfg

Hermann

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Ja, hab es für die Waschanlage programmiert. Kurz vor dem Bezahlen geht das Fenster runter. Braucht man es? Nö :D

Bei mir fährt das Fenster immer automatisch runter wenn ich ins Parkhaus fahre. Wenn ich nach Corona irgendwann mal wieder ins Büro fahre, werde ich die Einfahrt dort auch programmieren. Braucht man es? Natürlich nicht. Ist aber cool. ;-)

Woher weiß mein BMW wo ich stehe und wann das Fenster rauf oder runter muss?

Zitat:

@Bernd_330e schrieb am 2. September 2020 um 15:32:08 Uhr:

Woher weiß mein BMW wo ich stehe und wann das Fenster rauf oder runter muss?

Die GPS Positionen von gewollten Stellen müssen im App gemerkt werden. Geht sehr einfach.

Jukka

Hallo,

wie gehtn das?

Mfg

Hermann

Zitat:

@hermann.a schrieb am 2. September 2020 um 17:49:15 Uhr:

Hallo,

wie gehtn das?

Mfg

Hermann

App ins Auto laden und Hinweise folgen.

Jukka

Ich habe am Anfang auch gesagt „was fürn unnötiger Schwachsinn“. Aber einmal ausprobiert und ich bin begeistert :-)

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. September 2020 um 15:44:25 Uhr:

Zitat:

@Bernd_330e schrieb am 2. September 2020 um 15:32:08 Uhr:

Woher weiß mein BMW wo ich stehe und wann das Fenster rauf oder runter muss?

Die GPS Positionen von gewollten Stellen müssen im App gemerkt werden. Geht sehr einfach.

Jukka

Was mich dabei erstaunt ist die Genauigkeit. Exakt dort wo ich die Position gespeichert habe, nämlich 1m vor dem Kartenleser in der Parkhauszufahrt, öffnet sich das Fenster. Ich mag diese Funktion.

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. September 2020 um 18:04:42 Uhr:

Zitat:

@hermann.a schrieb am 2. September 2020 um 17:49:15 Uhr:

Hallo,

wie gehtn das?

Mfg

Hermann

App ins Auto laden und Hinweise folgen.

Jukka

Welche App muss man sich dafür ins Auto laden?

Sorry mein G20 kommt erst noch

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 2. September 2020 um 20:40:22 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. September 2020 um 18:04:42 Uhr:

 

App ins Auto laden und Hinweise folgen.

Jukka

Welche App muss man sich dafür ins Auto laden?

Sorry mein G20 kommt erst noch

Wenn er kommt ist das selbsterklärend, keine Sorge. :)

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 2. September 2020 um 20:40:22 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. September 2020 um 18:04:42 Uhr:

 

App ins Auto laden und Hinweise folgen.

Jukka

Welche App muss man sich dafür ins Auto laden?

Sorry mein G20 kommt erst noch

Hallo,

Warte bis du das Auto hast. Ist dann selbsterklärend.

Jukka

Edit:ich war einen Tick langsamer:):)

Ich habe das Auto, aber ich habe keinen Schimmer wovon ihr redet...?

Zitat:

@stefan461 schrieb am 2. September 2020 um 20:34:17 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. September 2020 um 15:44:25 Uhr:

 

Die GPS Positionen von gewollten Stellen müssen im App gemerkt werden. Geht sehr einfach.

Jukka

Was mich dabei erstaunt ist die Genauigkeit. Exakt dort wo ich die Position gespeichert habe, nämlich 1m vor dem Kartenleser in der Parkhauszufahrt, öffnet sich das Fenster. Ich mag diese Funktion.

Ich finde es auch klasse

Zitat:

@Bulwey schrieb am 2. September 2020 um 21:18:04 Uhr:

Ich habe das Auto, aber ich habe keinen Schimmer wovon ihr redet...?

dito...

Mfg

Hermann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster Automatisch Öffnen