Felgenwahl Golf IV 20 Zoll
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit 20 Zöllern auf einem Golf IV?
Habe vor meinem Golf IV schönen Felgen zu verpaßen, allerdings sind mirr 18 Zoll zu klein, 19 Zoll fahren viele und 20 Zoll habe ich so noch nicht gesehen.
Könnte aber lt. Augenmaß passen.
Hat jemand evtl. 20 Zoll drauf, bzw. einen Tip ob das überhaupt Sinn macht zwecks Fahrkomfort?
Bzw. wer hat einen Tip wo man sehr schöne Felgen in 20 Zoll bekommen kann die von der Optik den 18 Zoll 25 Jahre GTI entgegenkommen?
Alles ohne Tiefbett.
Vielen Dank für Eure Infos,
PS: mein Auto ist ein Golf IV GTI 1,8T jedoch das neuere Modell mit 180PS.Ein Fahrwerk soll natürlich auch verbaut werden. Wäre eine Gewinde ratsam?
Gruß
Kevin
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
hier ein paar bilder
das sind doch aber nur hinten 20 und vorne 19 zoll ,außerdem sind das spinner aufsätze, die zu den verdammt teuren 20 zöllern nochma ordentlich was kosten oder?
Wie wäre es mit 8x13 ? Fahren auf dem Golf 4 auch nicht viele...😉
Oder vielleicht ein anderes Auto? Weil Golf fahren auch recht viele...
Ist doch egal, ob es viele fahren, Hauptsache es gefällt Dir!
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
nochmal
Ho Ho,
dat sieht jamal richtig schnieke aus...
Der Wagen macht ja nen echt Verdammt schlanken Fuß.
Ich glaube die könnten mir sehr gefallen, nun die Fragen:
a) Woher
b) quanta costa
c) Watt fürn Fahrwerk
d) Spurplatten das Gleiche
Und zu den anderen Threads, yo richtig G4 fahren viele, aber ich find meinen so schöööön und darum fahr ich ihn und darum gönn ich ihm jetzt etwas schönes....
Gruß
Kevin
karre ist geil und felgen passen vom optischen her sehr gut zu dem auto!
der laden sitzt bei köln
Ähnliche Themen
Muss einem halt alles gefallen. Schön, wenn in diesen miesen Wirtschaftszeiten noch jemand soviel Geld für einen Satz 20" Räder übrig hat. Sieht meiner Meinung nach richtig schlecht auch dem Golf aus. Dann kannst dir gleich von der Bahn ein paar Radreifen holen und sie verchromen...
Hallo,
den ersten 20 Zoll Golf IV haben wir mit Chromfelgen ausgestattet und ich kann euch sagen das 20 Zoll ohne Probleme an den 4er passen. Wenn Ihr euch diesen Golf genauer anschauen wollt, dann guckt in die aktuelle VW Scene, dort ist er auf der Titelseite.
Wir haben auch noch einige andere Designs im Angebot, falls jemandem die Speichen nicht zusagen.
@SDI'ler
falls du noch 20er Chromräder suchen solltest, wir haben noch einen Satz 8,5 x 20 ET40 Velocity 875 inkl. 225/30 ZR 20 BF Goodrich hier auf Lager. Lochkreis ist 5x100, also brauchst du keine Adapter wie der andere Golf.
http://www.wheelscompany.de/velocity/wc_875/wc875.JPG
Diesen kannst du inkl. Versand für 2499 Euro bekommen.
Gruß André
www.wheelscompany.com
P.S: hoffe ich habe nicht zuviel Werbung gemacht ;-))
Hast du das Projekt nun umgesetzt ?
Ich finde 20 Zoll auf Golf IV absolut GEIL !
Versteh nicht warum manche meinen das wäre übertrieben?
Sie passen schön in den Radkasten, und wirken echt edel.
21 Zoll wärn schon zu viel da verschwindet ein Teil im Radkasten das sieht dann mies aus, so wie manche Amykarren, aber so find ichs passend.
Weis jemand was der Dahlbäck Golf oben hat ??
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Noob
Weis jemand was der Dahlbäck Golf oben hat ??
der hat 10x19" mit 265/30/19 oder 12x20" mit 285/30/20
20" am IVer find ich schon auch sehr geil!
Aber sollte halt nicht unbedingt auf ein Alltagsauto!
Zitat:
Original geschrieben von FlashKid
der hat 10x19" mit 265/30/19 oder 12x20" mit 285/30/20
20" am IVer find ich schon auch sehr geil!
Aber sollte halt nicht unbedingt auf ein Alltagsauto!
find ich lustig, aufm Sachsenring hatte er 235er rundum!
hey also mir gefallen die teile von Ebay ziemlich gut,
und der preis ist für 20Zoll auch nicht übertrieben, wenns bei den 1299€ bleibt.
Und ich finde 20Zoll auf nem 4er auch ziemlich cool, fährt nicht jeder und macht optisch gut was her, allerdings gefallen mir die Chromfelgen net so, das wäre mir dann doch 'n tick zu heftig.
Ach ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und was den Fahrkomfort betrifft, ist klar das der bei 20Zoll "ein wenig" leidet ;-)
leute 20 Zoll auf golf4 sieht echt klasse aus also wenn ich das geld hätte würde ich mich auch für 20" entscheiden einfach nur geile optik..... aber naja geschmacksache..... ach ja der Golf auf den ersten bildern mit Berliner Nummerschild sieht in RL viel besser auus als auf dem Foto und die felgen passen gut zum auto...
Ps: ist auch nen 1.8T 😉
Abgesehen davon, das es wirklich an Wahnsinn grenzt so mal eben 3000€ aufwärts für Felgen+Reifen auszugeben, sieht das echt spitze aus an nem IVer...
Aber Fahr"komfort" wirste dann wohl nicht mehr haben. Wahrscheinlich fährt sich eine Pferdekutsche ausm 19.Jahrhundert noch weicher 😁
Also ich finde 20er too much aufn G4 , klar jedem das seine aber ich bleibe bei meinen 18 zöllern, alleine weil ich nicht zuviel durchzug verlieren will und das auto eher den sportlichen racer gerecht werden soll anstatt der 20 zoll Pimp karre, was nicht gegen leute gehen soll die 20er schön finden/fahren oder was auch immer.
das mit dem durchzug, wär auch mein argument...
die 20er stehen zwar auch dem IVer gut, allerdings möchte ich nicht wissen, inwiefern diese LKW-Räder die fahrleistungen beeinträchtigen!
also 20er nur bei showfahrzeugen/PIMP-cars und
da auch die 18er geil aussehen,bitte im Alltag!*g*