Felgentrends 2013

Audi A5 8F Cabriolet

Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...

Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.

(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)

Gruß
Andi

Beste Antwort im Thema

Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁

367 weitere Antworten
367 Antworten

Danke Nikker78,
Genau so sehe ich das auch. Der Farbton ist von Audi sehr schön gewählt, super passend zum weiß.
Bei den Dekorleisten: Alu war mir zu empfindlich, Carbon/Klavierlack und dunkles Holz zu dunkel. Dann wärs halt das helle Holz. Die perfekte Lösung ist es nicht, aber ich kann damit leben 😉. Mir gefällt der "kleine" S5 so wie er ist 🙂

Das Notrad habe ich wieder reingepackt 😉, Reifenpanne mit 20 Zoll lässt Grüßen 🙄

Noch ein paar Fotos zur KV1

S5-2
S5-3
S5-4
+1

Sehen echt nicht schlecht aus, wenn ich mir die Felgen an meinem Auto vorstelle... Hmmm, bin ganz froh das man meine mickrigen und ranzigen Bremsen nicht so richtig sieht :P

leicht zum butzn!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

leicht zum butzn!

Ausser man ist z'faul zum butzn 😁

Bei den großen Scheiben gefallen die mir mittlerweile ganz gut, aber trotzdem könnte ich sie mir auf meinem nicht vorstellen. 😉. Dein S5 ist ja wirklich wunderschön geworden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

leicht zum butzn!

Die muss man auch häufig butzn 🙂 Die RS-Bremse verteilt nur zu gerne ihren Bremsstaub im innenliegenden Tiefbett.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Dein S5 ist ja wirklich wunderschön geworden 🙂

Danke

hier mal ein klassiker zum klassischen design.

Cab2012-c
Juli12d

Sieht gut aus, beides klassisch passt 😉

so war der plan 😉
ich habe lange gesucht und dann die bbs genommen, ehrlicherweise muss ich aber sagen dass ich heute doch eher ne audifelge nehmen würde (7ds oder rs4[rotor oder die andere])

Servus,

ich habe meine 7 Doppelspeichen Felge für den Sommer mal hochglanzverdichten lassen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Gruss,
Marcus

1239-10151624112818418-1992113265-n
419116-10151624112888418-1537710986-n
976403-10151624112593418-1005147076-o

Zitat:

Original geschrieben von godam

so war der plan 😉
ich habe lange gesucht und dann die bbs genommen, ehrlicherweise muss ich aber sagen dass ich heute doch eher ne audifelge nehmen würde (7ds oder rs4[rotor oder die andere])

Ja, so geht's mir auch immer. Letzendlich will ich doch Audi Felgen, die passen am Besten dazu. Die 7-Doppelspeichen hatte ich auf fast allen Audi's, mir gefallen die immer wieder 🙂

Hier auch nochmal KV1 🙂

Welche der KV1 Variante ist das? (Lackierung)
http://www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1/

Zitat:

Original geschrieben von djmg_uli

Welche der KV1 Variante ist das? (Lackierung)
www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1/

Der von der gepostete Link zeigt das Bild im Anhang. Was willst du da zur Lackierung wissen?

Link
Deine Antwort