Felgentrends 2013

Audi A5 8F Cabriolet

Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...

Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.

(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)

Gruß
Andi

Beste Antwort im Thema

Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁

367 weitere Antworten
367 Antworten

Ich glaube er will wissen welche der auf der Seite aufgeführten Lackierungen a5-qp hat 🙂

Der Stern wurde von ihm individuell bearbeitet (beklebt / lackiert) soviel ich mitbekommen habe.

Achsoo??? Sorry

ich habe die ganz Silber und habe aber Reflex Folie von 3M bekleben lassen.
Sehen normal dunkel aus und wenn man anleuchtet dann reflektiert es. Der rote Streifen ist auch Reflex Folie genauso wie am Heck!

Hoffe der link funktioniert. Bin nur mit iPad online...

http://www.youtube.com/watch?v=Pja-azZOjWg

Hi - ja genau das wollte ich wissen 🙂 Schaut grandios aus!
Hast du nen Link zu den beiden Folie? Da gibts ja viele verschiedene.
Hätte dir überdies ne PN geschickt, a5-qp

Gibts zu den KV1 vl. ähnliche Modelle? Optisch sind die natürlich extrem schick (auch mit den dunklen Einsätzen wie a5-qp).
Samt Bereifung 3600€ ist dann doch nicht ganz so günstig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djmg_uli

Gibts zu den KV1 vl. ähnliche Modelle? Optisch sind die natürlich extrem schick (auch mit den dunklen Einsätzen wie a5-qp).

XO MIAMI WHEELS z.B. hier:

http://www.ebay.de/itm/120977230967?...

Kostenpunkt mit Reifen, Eintragung usw. ist aber ähnlich

Mal ne Frage:
Hat von euch wer, idealerweise auf den 20"ern, wheel stripes drauf? Ich hab mir das ganze mal per Foto gefaked und bin aufgrund des niedrigen Preises am überlegen, ob ich es mache.
Bitte keine Geschmacksantworten, ich würde gerne nach Möglichkeit ein Foto sehen.

Mercy

Zitat:

Original geschrieben von jpk0665

Zitat:

Original geschrieben von djmg_uli

XO MIAMI WHEELS z.B. hier:

http://www.ebay.de/itm/120977230967?...

Kostenpunkt mit Reifen, Eintragung usw. ist aber ähnlich

Interessant das man auf den Beispiel-Fotos sieht dass die original Nabendeckel verwendet wurden. Wäre mir persönlich lieber 🙂 Once you go

black

yellow

, you never go back :>

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Mal ne Frage:
Hat von euch wer, idealerweise auf den 20"ern, wheel stripes drauf? Ich hab mir das ganze mal per Foto gefaked und bin aufgrund des niedrigen Preises am überlegen, ob ich es mache.
Bitte keine Geschmacksantworten, ich würde gerne nach Möglichkeit ein Foto sehen.

Mercy

was genau meinst du damit? meine Felgen sind beklebt also die Speichen und

habe innen den Ring auch bekleben lassen...

hier im Video gut zu sehen ist aber keine weiße Folie die reflektiert nur gerade weil sie mit Handy LED angeleuchtet wird .

http://www.youtube.com/watch?...

Ein paar Bilder von meinen...

-mg-1353
-mg-1201
-mg-1331
+1

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Kann man anschauen 😉

Hast du auch n foto vom ganzen auto?

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Helmaig

Zitat:

Kann man anschauen 😉
Hast du auch n foto vom ganzen auto?

Lg

aber sicher 😁

-mg-1194
-mg-1220
-mg-1978

Sauber...passt !!!

WOW... Silvio...

Kommt SPITZENMÄSSIG! 😁 😁 😁

P.S. Die vordersten (professionellen) Fotos in Deinem Profil sind KLASSE! 1A ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

WOW... Silvio...

P.S. Die vordersten (professionellen) Fotos in Deinem Profil sind KLASSE! 1A ... 🙂

Danke. Nachdem ich mit meinem Auto optisch sowiet "fertig" bin (zumindest zur Zeit), musste ich ein paar Bilder machen lassen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

WOW... Silvio...

Danke. Nachdem ich mit meinem Auto optisch sowiet "fertig" bin (zumindest zur Zeit), musste ich ein paar Bilder machen lassen 😁

Dann würde ich sagen... Du nimmst Dich nun mal Deinem Bike an... 😁 😁 😁

Deine Antwort