ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 8T 2013 MMI3G KEINE Klima-Temperatur-, Uhr - Anzeige

Audi A5 8T 2013 MMI3G KEINE Klima-Temperatur-, Uhr - Anzeige

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 3. September 2020 um 10:59

Hallo liebe Motortalk Community,

 

ich wollte bei meinem MMI3G im Hidden Menü ein paar Funktionen freischalten was aber dazu geführt hat das:

 

Die Uhrzeit zwar angezeigt wird aber es die Minuten immer neu anfängt zu Zählen wenn ich das Auto neustarte.

Wenn ich bei Car reingehe ist alles wählbar, aber wenn ich drauf drücke, kommt eine Meldung bitte Zündung einschalten, wenn ich die Zündung einschalte, werden die Punkte zwar angezeigt aber in grau, Fahrgestellnummer, Ölstand und Serviceintervall sind in Ordnung.

Klima-Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt.

Aber Navigation, Radio etc. funktionieren wie gehabt.

Ich muss jetzt mein RDK reseten da auf meinem Tacho die Fehlermedung gekommen ist, dass ich den Druck der Reifen einstellen soll und das im MMI reseten soll, was nicht funktioniert.

Danke

MMI3G

 

Softwareversion:

BNav_EU_K0260_1_D1

 

Navi-DB Version:

4G0919884M ECE 5.16.2

 

Zugversion:

K0260

 

MU Software:

0191

MMI3G Hiddenmenü
MMI3G Hiddenmenü
MMI3G Hiddenmenü
+7
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sind die Einstellungen in den Bildern im Hidden Menü wieder auf die vorherigen Einstellungen zurückgestellt oder sind das die Einstellungen die vorgenommen wurden um die Funktionen freizuschalten?

Themenstarteram 3. September 2020 um 11:08

Zitat:

@waphel schrieb am 3. September 2020 um 11:06:29 Uhr:

Sind die Einstellungen in den Bildern im Hidden Menü wieder auf die vorherigen Einstellungen zurückgestellt oder sind das die Einstellungen die vorgenommen wurden um die Funktionen freizuschalten?

Das sind die einstellung wo ich mich nach einem Youtube.Video oreintert habe und versucht habe es wieder auf standard zu stellen, aber leider ohne erfolg.

Ja für die Zukunft immer ein vorher foto machen bevor man was verändert.

Themenstarteram 3. September 2020 um 11:36

Ja schon aber wenn es wieder geht das mach ich sowas nicht mehr

@jora1999 das ist Mist und hoffe du lernst in Zukunft daraus!

 

Welches MMI 3G hast du?

Basic, High oder Plus

 

Falls du das High hast, könnte ich dir Bilder schicken von meinen Einstellungen.

Einzig Drive Select ist codiert, geschweige eingestellt über das Hidden Menü.

Sollte aber kein Problem sein, kannst es dir ja auch codieren falls du es noch nicht hast...

Themenstarteram 3. September 2020 um 14:53

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 3. September 2020 um 14:48:25 Uhr:

@jora1999 das ist Mist und hoffe du lernst in Zukunft daraus!

 

Welches MMI 3G hast du?

Basic, High oder Plus

 

Falls du das High hast, könnte ich dir Bilder schicken von meinen Einstellungen.

Einzig Drive Select ist codiert, geschweige eingestellt über das Hidden Menü.

Sollte aber kein Problem sein, kannst es dir ja auch codieren falls du es noch nicht hast...

Habe die Basic variante verbaut

Themenstarteram 3. September 2020 um 14:54

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 3. September 2020 um 14:48:25 Uhr:

@jora1999 das ist Mist und hoffe du lernst in Zukunft daraus!

 

Welches MMI 3G hast du?

Basic, High oder Plus

 

Falls du das High hast, könnte ich dir Bilder schicken von meinen Einstellungen.

Einzig Drive Select ist codiert, geschweige eingestellt über das Hidden Menü.

Sollte aber kein Problem sein, kannst es dir ja auch codieren falls du es noch nicht hast...

Es gibts ja nur basic und plus ider ? High ist ja plus ?

High ist im VFL und Plus gab es ab FL

Themenstarteram 3. September 2020 um 16:48

Zitat:

@Mogaa schrieb am 3. September 2020 um 15:12:59 Uhr:

High ist im VFL und Plus gab es ab FL

Ab wann ist es ein FL und wann VFL oder was ist da der unterschied?

@jora1999

Vergleich mit dem Bild und sag uns dann endlich was du wirklich hast....

Fl = facelift und VfL = vor facelift

FB_IMG_1588656398739.jpg
Themenstarteram 3. September 2020 um 16:59

Ich habe MMI3G LOW/BASIC

Themenstarteram 4. September 2020 um 12:14

Kann mich da keiner weiterhelfen ?

Scotty18 kann dir garantiert weiterhelfen. Bedeutet aber Aufwand mit Hinfahren usw...

Themenstarteram 4. September 2020 um 12:29

Ich bin aus Österreich, kann man das nicht auch telefoniscz machen ? Im Forum da hat einer das gleiche Problebem gehabt und ihn hat 4f-devil mit telefonieren geholfen. Ich bin bereit dafür auch was zu Zahlen ist jetzt nicht so das ich das alles kostenlos haben will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 8T 2013 MMI3G KEINE Klima-Temperatur-, Uhr - Anzeige