Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Somit gehöre ich auch dann wohl zu den restlichen 2%, oder?
Ja.
Willkommen im Club 🙂
Moin zusammen...
interessante Unterhaltung mittlerweile.... 😉
habe gerade mal ein wenig geschmökert und habe sowas hier gefunden :
http://www.felgenoutlet.de/.../AEZ_Lascar_Anthracite_matt_polished_lip
könnten auch gut ausschauen (klar - nicht das edelste und auch nicht das teuerste - aber das muss es ja auch nicht immer sein 😉 )
feuer frei
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Mir gefallen konkave Felgen gut auf dem A5: BBS CH-R oder mbdesign KV1
Konkave Felgen gefallen mir auf dem A5 auch sehr gut. Hier hat "Vossen" auch eine gute Auswahl.
Die BBS auf dem von dir geposteten Bild finde ich auch sehr schick. Definitiv eine Überlegung Wert. Zumal bei den zu sehenden Maßen die Spurplatten wegfallen würden. Hinten schon eine ziemliche Wucht 🙂
Ich könnte mir für den Meinigen sehr gut eine Vielspeiche a la OZ Ego vorstellen.
http://img.pics.livedoor.com/011/5/1/51c530c1adcb3bb4f459-1024.jpg
http://img.pics.livedoor.com/011/a/a/aa22b5545a08cf476bc2-1024.jpg
Ähnliche Themen
also die aez von andi a hat ein bekannter auf seinem a5 drauf bei wunsch kann ich ein foto machen
Zitat:
Original geschrieben von kikolargo
also die aez von andi a hat ein bekannter auf seinem a5 drauf bei wunsch kann ich ein foto machen
das wäre super - würde die mir gerne mal anschauen auf dem auto.
wenn sonst noch jemand lust und laune hat und ggf. ein paar bilder wäre es klasse, wenn er sie hier postet 😁
grüße und erstmal guten morgen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Konkave Felgen gefallen mir auf dem A5 auch sehr gut. Hier hat "Vossen" auch eine gute Auswahl.Zitat:
Original geschrieben von Josh
Mir gefallen konkave Felgen gut auf dem A5: BBS CH-R oder mbdesign KV1Die BBS auf dem von dir geposteten Bild finde ich auch sehr schick. Definitiv eine Überlegung Wert. Zumal bei den zu sehenden Maßen die Spurplatten wegfallen würden. Hinten schon eine ziemliche Wucht 🙂
Schließe mich an, Konkave Alus sind "leider geil" :-D
Die BBS gefallen mir ebenfalls....
mir persönlich gefallen die Räder von DPE besonders gut.
EDIT:
By the way... passen rundum 10,5 J x 20 Zoll unter den A5/S5?
Zitat:
Original geschrieben von ZETUS
Schließe mich an, Konkave Alus sind "leider geil" :-DZitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Konkave Felgen gefallen mir auf dem A5 auch sehr gut. Hier hat "Vossen" auch eine gute Auswahl.
Die BBS auf dem von dir geposteten Bild finde ich auch sehr schick. Definitiv eine Überlegung Wert. Zumal bei den zu sehenden Maßen die Spurplatten wegfallen würden. Hinten schon eine ziemliche Wucht 🙂
Die BBS gefallen mir ebenfalls....
mir persönlich gefallen die Räder von DPE besonders gut.EDIT:
By the way... passen rundum 10,5 J x 20 Zoll unter den A5/S5?
DPE (CS5sV1 od. V2, CS7 und CS16) finde ich ebenfalls absolut klasse. So weit ich weiß, preislich aber heftig (6000,- Euro für 4 Felgen) und kein TÜV-Gutachten.
10,5x20 passen erstaunlicherweise problemlos drunter. Mit hoher ET und 285/25/20 kann man den Wagen auch noch richtig gut runterlassen (siehe Bilder, kein Airride Fahrwerk).
Danke Josh 🙂
Ja leider,... 6.000 Euro ist ne Ansage... 😁
Wobei der Preis allein schon ein Garant dafür ist weit und breit der Einzige mit den Felgen zu sein...
Die KV1 kommen echt nicht schlecht... vor allem in 10,5J
preislich sind sie auch okay 🙂
wo gibts die?
Geht die nicht nur auf den R8 mit Felgenbreite 11 J 295/35/19 🙂 ?
Zitat:
Original geschrieben von alex_knapp_009
wo gibts die?Geht die nicht nur auf den R8 mit Felgenbreite 11 J 295/35/19 🙂 ?
ich muss ganz laienhaft gestehen ich habe keine ahnung.....finde sie aber sehr chick und könnte sie mir auch durchaus auf einem a5 vorstellen. (der gedanke dass sie allerdings nur auf einen r8 passt ist mir irgendwie auch schon gekommen )
Zitat:
Original geschrieben von Andi A
ich muss ganz laienhaft gestehen ich habe keine ahnung.....finde sie aber sehr chick und könnte sie mir auch durchaus auf einem a5 vorstellen. (der gedanke dass sie allerdings nur auf einen r8 passt ist mir irgendwie auch schon gekommen )Zitat:
Original geschrieben von alex_knapp_009
wo gibts die?Geht die nicht nur auf den R8 mit Felgenbreite 11 J 295/35/19 🙂 ?
Passt auch auf den A5🙂
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Passt auch auf den A5🙂Zitat:
Original geschrieben von Andi A
ich muss ganz laienhaft gestehen ich habe keine ahnung.....finde sie aber sehr chick und könnte sie mir auch durchaus auf einem a5 vorstellen. (der gedanke dass sie allerdings nur auf einen r8 passt ist mir irgendwie auch schon gekommen )
PASSEN???? 🙂🙂🙂
Hat jemand Bilder???
(und vielleicht auch einen ungefähren Preis ^^)?
Haben die denn die erforderliche Traglast für einen A5 ??