Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mappi2
Mir gefallen Deine Felgen sehr gut. Tieferlegung sieht sicher besser aus, aber nicht nur Deine Bandscheiben werden es Dir danken, wenn`s so bleibt. Denke auch an Einfahrten und Verkehrsberuhigungsschwellen.Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Bei mir wird nichts mehr gemacht, dass bleibt alles original.... mit den Felgen bin ich gegenwärtig nicht zu 100% zufrieden.
klar sieht tiefer legen besser aus,aber was bringt mir das aussehen wenn ich dann bei den kleinsten bodenwellen oder absätzen aufsetze.mein auto ist ein gebrauchsgegenstand und kein museumsstück das nur gut aussieht.Deswegen ist bei mir auch nicht viel mit tiefer legen drin.Jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von bastigti
klar sieht tiefer legen besser aus,aber was bringt mir das aussehen wenn ich dann bei den kleinsten bodenwellen oder absätzen aufsetze.mein auto ist ein gebrauchsgegenstand und kein museumsstück das nur gut aussieht.Deswegen ist bei mir auch nicht viel mit tiefer legen drin.Jedem das seine...
dafür, dass dein auto nur ein "gebrauchsgegenstand" ist, hast du aber ganz schön viel verändert...!!! 🙄
Zitat:
dafür, dass dein auto nur ein "gebrauchsgegenstand" ist, hast du aber ganz schön viel verändert...!!! 🙄
Die äußere optik das es was aussieht.es ist ja kein showcar.Dezent.meinte damit das ich auch damit fahren kann,meine lippe setzt ja so schon auf.sieht doch nicht scheisse aus...
Meiner bleibt auch erst mal so. Tieferlegung hatte ich an meinem vorherigen Fiat Bravo, dass muss ich nicht unbedingt wieder haben. Auf der Bildern sieht es bisl Hochbeinig aus, aber in der Realtität sieht es, meiner Meinung nach, ganz passabel aus. Weiterer Vorteile des Seriensportfahrwerks ist ja, dass man noch überall lang kommt. Mit Fahrwerk hat man manchmal echt Schwierigkeiten.
Grüße
mirage
Ähnliche Themen
Zitat:
Na kommt Leute, also ein Cross Golf ist mein GT Sport auf keinen Fall... er ist halt nur nicht so tief :-)und so häßlich sieht es nicht aus....
häßlich ist er auf keinen fall !!!!! nie und nimmer...
(ich selber hab auch ca. 80mm tieferlegung und komm noch fast überall hin,klar,manche TG gehen halt nicht mehr)
aber schöner ist er (für mich) so:
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
häßlich ist er auf keinen fall !!!!! nie und nimmer...Zitat:
Na kommt Leute, also ein Cross Golf ist mein GT Sport auf keinen Fall... er ist halt nur nicht so tief :-)und so häßlich sieht es nicht aus....
(ich selber hab auch ca. 80mm tieferlegung und komm noch fast überall hin,klar,manche TG gehen halt nicht mehr)
too much, da macht er sich bei jeder Bodenwelle lächerlich...es sei denn er hängst Freitag abends auch gerne mal bei Mc D ab.
Wow,
echt gute Arbeit :-) Sieht gut aus, aber überhaupt nicht Alltagstauglich, nie und nimmer lasse ich den so tief legen... 😉
Aber sehr schön zu wissen, wie es aussehen könnte, wenn man nur wollte.
Zitat:
Meiner bleibt auch erst mal so. Tieferlegung hatte ich an meinem vorherigen Fiat Bravo, dass muss ich nicht unbedingt wieder haben. Auf der Bildern sieht es bisl Hochbeinig aus, aber in der Realtität sieht es, meiner Meinung nach, ganz passabel aus. Weiterer Vorteile des Seriensportfahrwerks ist ja, dass man noch überall lang kommt. Mit Fahrwerk hat man manchmal echt Schwierigkeiten.Grüße
mirage
genau so seh ich das auch.und so schlecht ist das serien fahrwerk auch gar nicht.Außerdem muss man prioritäten setzen wenn man vor kurzem vater geworden ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
too much, da macht er sich bei jeder Bodenwelle lächerlich...es sei denn er hängst Freitag abends auch gerne mal bei Mc D ab.Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
häßlich ist er auf keinen fall !!!!! nie und nimmer...
bis jetzt bin ich noch über jede bodenwelle gekommen (nachdem ich wieder um 0,5 hochgedreht habe 😁 ) und er ist genauso hart wie Sportline dämpfer + 50mm federn,ob mans glaubt oder nicht.
ich sag ja nicht DU MUSST DEIN AUTO TIEFERLEGEN nur ich finde es halt schön wenn man dann noch so schöne felgen dazu hat.auch klar dass man damit nirgends mehr hinkommt.das maximale an alltagstauglichkeit sind 50mm Federn von H&R,damit kommt man in jedes parkhaus und in ziemlich jede einfahrt.alles was darüber geht muss man einfach hier und da abstriche machen.
hallo,
da ich keinen neunen thread eröffnen möchte, frage ich hier:
weis jemand den listen-stückpreis (neu) der matt schwarzen detroit felge,
sowie den tatsächlichen marktpreis OHNE bereifung?
danke und gruß
Zitat:
Original geschrieben von abarthstilo
hallo,da ich keinen neunen thread eröffnen möchte, frage ich hier:
weis jemand den listen-stückpreis (neu) der matt schwarzen detroit felge,
sowie den tatsächlichen marktpreis OHNE bereifung?danke und gruß
Um die 450 Euro habe ich im Kopf, das Stück.
Ein Satz ohne Reifen so um 900 Euro, mit Reifen 1200, ist so meine Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Um die 450 Euro habe ich im Kopf, das Stück.
Ein Satz ohne Reifen so um 900 Euro, mit Reifen 1200, ist so meine Erfahrung.
danke schön...
also unter Volkswagen-zubehoer.de wird dir geholfen. Die 18er Detroit in Schwarz kostet dort ca. 539EURO inkl. Bridgestone Potenza... das sind für den Satz 2156EURO. Der Händler kann aber noch Rabatt darauf geben. Bis 10% sollten keine Problem sein.
Na dann will ich meine auch mal zeigen:
Und noch eins: