Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Ich würds auch so lassen.
Martialisch tieferlegen ist kindisch und verhindert letztendlich die zufahrt in Garageneinfahrten und höheren Bordsteinkanten....
Also...15mm reichen da vollkommen aus!
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Ich würds auch so lassen.Martialisch tieferlegen ist kindisch und verhindert letztendlich die zufahrt in Garageneinfahrten und höheren Bordsteinkanten....
Also...15mm reichen da vollkommen aus!
genau das ist auch mein Problem,da ich schon oft mit der Frontlippe aufgesetzt hab.
Ich möchte euch meine Tomason TN1 8,5x19 ET 40 mit 225/35 Falken FK452 nicht vorenthalten.... :-=
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.
Ähnliche Themen
Cross Golf !? ;-)
Da musst du aufjedenfall noch was am Fahrwerk machen ...
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Cross Golf !? ;-)
und putzen nicht vergessen 😁
Zitat:
Cross Golf !? ;-)
aber meine frontlippe ist schon so tief das ich manchmal aufsetze und probleme bei einfarten hab.
Zitat:
Original geschrieben von bastigti
aber meine frontlippe ist schon so tief das ich manchmal aufsetze und probleme bei einfarten hab.Zitat:
Cross Golf !? ;-)
du warst auch nicht gemeint ^^
Hab auch ne Lippe vorne dran, und bereu den Kauf total ...
Bei mir kommt bald die GTI Schürze mit Jubi Lippe dran ... muss nur noch zum Lacker!
Meine neuen Felgen sind schon bei meinem 🙂 angekommen, morgen kommen die Reifen und dann kommen zum Wochenende hin die Fotos ...
bis dann ^^
Bei mir wird nichts mehr gemacht, dass bleibt alles original.... mit den Felgen bin ich gegenwärtig nicht zu 100% zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Bei mir wird nichts mehr gemacht, dass bleibt alles original.... mit den Felgen bin ich gegenwärtig nicht zu 100% zufrieden.
ich find die TN1 passen auch nicht so gut zum GolV ...
wie gesagt übermorgen werden wahrscheinlich die TN4 bei mir draufkommen!
Ich denke dass etwas breitere Speichendesign wird besser passen als die dünnen Speichen von der TN1, ist aber halt auch Geschmackssach
Gruß
Ich finde die TN1 sehr schön......ob sie nun so richtig gut am Golf aussehen....doch ich denke schon....nur passen sie nicht als 19-Zöller zum Golf wenn er nicht ordentlich tiefergelegt ist....das sieht schlimmer aus als der Golf Country....
Na kommt Leute, also ein Cross Golf ist mein GT Sport auf keinen Fall... er ist halt nur nicht so tief :-)
und so häßlich sieht es nicht aus....
Also so häßlich ist er nicht, das stimmt...es natürlich auch übertrieben was ich schrieb.....wollte damit eigentlich sagen, dass er mit ner vernünftigen Tieferlegung...vielleicht so 35-40mm noch viel viel besser aussehen würde......ansonsten gefällt mir dein Wagen sehr gut...
nun ja ich finds persönlich nicht schön sich teuere schöne felgen zu kaufen und am fahrwerk nix machen...da schauts schöner aus original 17" ...vieleicht überlegst du es dir doch noch 🙂
hier mit ein wenig tieferlegung
http://web17.server27.publicompserver.de/tomasonTN1-3.jpg
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Mir gefallen Deine Felgen sehr gut. Tieferlegung sieht sicher besser aus, aber nicht nur Deine Bandscheiben werden es Dir danken, wenn`s so bleibt. Denke auch an Einfahrten und Verkehrsberuhigungsschwellen.