Felgensuche Kaufentscheidung
Moin,
Ich suche für meinem´n 1.4 TSI neue Felgen.
Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Er wird noch ein wenig Tiefer gelegt (Mueba federn)
Ich hab mittlerweile ne kleine Auswahl getroffen obwohl das immer wieder wechselt.
Was ich auf keinen fall möchte ist das das ganze nicht passt...also man sieht ja das es kein GTI oder R ist dementsprechend eher dezent.
Ich hab extra nur Schwarze rausgesucht, ist die Farbe der Wahl, bis auf die einen Silber/Schwarzen die stechen Raus und gefallen mir auch ganz gut.
Was meint Ihr würde gut passen?
24 Antworten
@XD5000
Mehr wollte ich mit meiner Aussage auch nicht ausdrücken 😉
Schau dir die Vorschläge an und montiere was dir am besten gefällt.
Viel Erfolg
Mario
Wie wäre es mit der Rial X10 in metal grey oder schwarz. Habe die als Winterfelge in 17 Zoll. Gibt es aber auch in 18 Zoll und ist eine ECE-Felge.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stucky2009 schrieb am 28. Mai 2022 um 10:16:10 Uhr:
Am besten sind immer original Räder, sei es optisch oder von der Freigängkeit her.Diese ganzen Zubehör Räder (sind Sie auch noch so teuer)
sehen immer wie das fünfte Rad am Wagen aus, sie passen optisch einfach nicht, sehen billig aus.
Das halte ich aber für eine sehr gewagte Meinung...
Man muß halt nicht die günstigsten Nachrüstfelgen nehmen.
Tragisch war es in den 80ern, wo jeder ATS-CUP- Felgen fahren wollte
und man dann viele Autos mit gleichen Felgen sah... wobei dann aber
deutlich wurde, welches Auto schlicht und einfach häßlich ist / war und
daher an den Felgen nicht gut ausgesehen hat ;-)
Es gibt durchaus hässlichere.
Setzte sie in die "Bucht" oder bei Kleinanzeigen rein.
Da wird schon jemand anbeißen.
Zitat:
@Real-Smog schrieb am 28. Mai 2022 um 21:02:20 Uhr:
Wie wäre es mit der Rial X10 in metal grey oder schwarz. Habe die als Winterfelge in 17 Zoll. Gibt es aber auch in 18 Zoll und ist eine ECE-Felge.
Hey, hab ich mir mal angesehen. Ist ganz schick! Auf den Seiten mit 3d Ansicht am Auto sehen die leicht konkav aus. Ist das tatsächlich so?
Zitat:
Zitat:
@Real-Smog schrieb am 28. Mai 2022 um 21:02:20 Uhr:
Wie wäre es mit der Rial X10 in metal grey oder schwarz. Habe die als Winterfelge in 17 Zoll. Gibt es aber auch in 18 Zoll und ist eine ECE-Felge.Hey, hab ich mir mal angesehen. Ist ganz schick! Auf den Seiten mit 3d Ansicht am Auto sehen die leicht konkav aus. Ist das tatsächlich so?
In 17 Zoll sind Sie leider nicht konkav bzw. nur ganz minimal, was vermutlich an der Einpresstiefe liegt. In 18 Zoll kann ich dir das leider nicht sagen.