1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Felgennachbau Carsonic Styling M172

Felgennachbau Carsonic Styling M172

BMW 5er E60

Servus,
ich möchte mir Felgen für den Sommer jetzt zulegen und bin auf gebrauchte Nachbau Felgen der Styling M172 gestoßen.

Die Felgen sind von Carsonic und heißen CSM7-8519 aber das Unternehmen gibt es mittlerweile nicht mehr und sind auch dementsprechend nicht mehr zu erreichen. Ich bin mir unsicher ob die auf meinen E60 passen da auf der Rückseite der Felge das ET schon abgekratzt ist. Ein Gutachten kann ich ebenso im Internet schwer finden.
Ich habe eins gefunden aber bin mir nicht sicher ob das die sind?
https://www1.tyre24.com/public/technical_reports/39/C85193551126xx+C95193851126xx.pdf

Kann mir da wer helfen?
Danke im voraus

3 Antworten

Tue dir selber einen Gefallen und lass es !!!!!!

Das gibt nur Ärger, wenn die keine Papiere dafür hast und sie deshalb nicht eingetragen bekommst.

Zitat:@Merlin-9999 schrieb am 23. Mai 2025 um 12:14:52 Uhr:

Tue dir selber einen Gefallen und lass es !!!!!!Das gibt nur Ärger, wenn die keine Papiere dafür hast und sie deshalb nicht eingetragen bekommst.

Würde ich am liebsten aber will nicht zu viel Geld ausgeben und echte Styling Felgen finde ich nicht unter 800€

Schon die ET aus dem Gutachten passt nicht zum e60, außer, du hast einen Allrad. Du müsstest Purplatten draufbauen. Ohne Daten( warum kratzt einer die ET weg?) trägt dir das keiner ein. Wenn ich mich richtig erinnere, passt die Nabenbohrung ebenfalls nicht zum e60

Deine Antwort