Felgenklau aus der Garage
Nabend,
was soll ich sagen, wir kommen heute gegen 20:30 heim, waren seit 07:00 ausser Haus, wollen den Dicken in die Garage stellen, Frauchen parkt ein, plötzlich läuft es dem kleinen Sliner eiskalt den Rücken runter und ich wäre beinahe geplatzt/explodiert/brutal = meine 19er waren am Garagenende nicht mher dort, wo sieh noch am Morgen gelegen haben !! 😠 😠
Jungs einige von euch werden dieses Gefühl kennen, der Feuerlöscher an der Wand an der ich stand lief Rot vor Schläge, mein hand schmerzt, mein Herz schreit und weint. Meine geliebten RSler sind wech 😕 wahrscheinlich durch solche Gestalten die ich hier schon mal nachts in einem alten Bulli mit PL Kennzeichen gesehn habe, kann aber auch der Bänker von nebenan gewesen sein, ich weis es nich !!!
SCHEISS TAG, erst schmerzt mir vom Hausbau den ganzen lieben langen Tag jedes Gelenk, dann feuert der doofe Stumpenrudi den einzig fähigen Trainer bei meiner Relegion, dann muss ich durch sämtliche Möbelhäuser mit meiner 🙂, kaufe völlig überteuertes Zeuchs und dann das !!!!! Bier und Schnaps sind auch gerade aus - ich könnt heulen !!
Tatort: Jeder kennt eine Tiefgarage. Wir haben eine, mit einzelnen separaten abschließbaren Boxen, also so wie die Teile draußen, jder hat ein eigenes Blechtor in der Tiefgarage. Bislang geil, weil man da alles reinstellen kann, Cab offen schlafen lassen kann im Sommer und man keine Rempler bekommen kann, is ja alles dicht.
Sooo heute haben wir mi´t den Grünen festgestellt, das wenn man sich oben zwischen Tor uns Sturz durch die 30cm zwängt, man das abgeschlossen Tor auch von Innen ohne Schlüssel aufbekommt. Sie haben es erst mit zerren versucht, den das Tor klemmt jetzt gewaltig links und rechts, dann oben drüber, Tor auf, fertig. Das Tiefgaragentor kann man von Innen per Leinenzug beim rausfahren öffen - also leichtes Spiel FÜR DIESE IDEOTEN !!!!!!
...****ing Kasko springt auch ned ein, da ned am Wagen, morgen Hausrat checken !!
Nun stellt euch mal vor, das Sliner-Cab hätte drin gestanden - OHNE WORTE !!!!!! Heute stehts voanders 😠
....das musste raus, bin fertig......zum Glück habe ich ab Samstag meine eigene Doppelgarage mit sicherem Rolltor - wer da kommt wird erschossen, zerlegt und als Mett verkauft !! **** !!
Sliner
93 Antworten
nene lass uns mal bei 19 bleiben... (ohne jetzt hier wieder einen 2. kultthreat aufzumachen... 😁 )
Ähnliche Themen
FETT EBE !!!!! reicht mir doch voll hin mit der Auflösung, soll ja ned an die Wand 😁
...also ich weiss nich was ich sagen soll, schaut irgendwie total fett aus oder !??! die roten sättel würde ich natürlich in blau ändern 😁 wobei ich rot auch bei meinem schwarzen genommen hab und es recht nett aussah.
...man ich komm ins grübeln....das überwiegt den Ärger 😉
Mensch Danny, altes Haus.
Habs gerad erst gelesen. Das ist ja der Hammer!
Ich hoffe, Du bekommst den/die Täter niemals nie zu fassen 😉 - im Interesse der Diebe 😁.
Wenn das der Ralle hört, der reißt Dir den Kopp ab und ... 😰
Find die Titanse gar nich so übel. Man sieht ja mittlerweile schon viele Audis mit 19-er RS-Felgen. Dank der Billigkloner kann das ja jetzt (fast) jeder! Die Titanse hat wirklich nich jeder 😉.
Wär eine echte Alternative!
Und heut abend dann HOPP HOPP, REIN IN 'N KOPP. Das hast Du Dir verdient auf denn Schreck.
Gruß Chris.
Herzliches Beileid... Aus der verschlossenen Garage, das ist schon heftig...
Wenn Du jetzt über neue 19er nachdenken "musst", und vielleicht mal wieder ein wenig "trendsetten" willst (die RS6er haben ja mittlerweile wirklich viele) - die in meinen Augen derzeit schönsten Original-Audi-19er sind diese hier:
http://download.audi4ever.at/.../...60bee5529b7973b83ec380ba9ea61f.jpg
(der Wagen gehört MacFly24). Und die hab ich noch nie auf nem 8E oder 8H gesehen...
dennie du meinst diese hier:
..A6 8,5x19....stimmt, hat hier in der Nachbarschaft ein schwarzer A6 Avnat auch drauf......sehr chic !!!
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
dennie du meinst diese hier:
..A6 8,5x19....stimmt, hat hier in der Nachbarschaft ein schwarzer A6 Avnat auch drauf......sehr chic !!!
Genau, die find ich total scharf. Und wie gesagt - auf dem B6 / B7 noch eine echte Rarität...
Hallo,
@Dennie
genau die Dinger habe ich auch seit längerm im Auge und ich gebe dir vollkommen recht!
Zitat:
Genau, die find ich total scharf. Und wie gesagt - auf dem B6 / B7 noch eine echte Rarität...
Die Dinger sind in klein sehr oft bei VW verbaut, aber sehr schick, einziger Nachteil: ich habe mir die Dinger in Ingolstadt bei Audi mal ganz aus der Nähe angeschaut, bei denen kannst du locker pro Rad ne halbe Stunde putzen einplanen und du kannst Sie nie von Innen reinigen, es seid den du hast Kinder, die das für dich machen 😁
Achja hier mal ein Bild auf dem B7....
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
sind halt noch zu selten...
... aber wirklich absolut chic. Auf nem A6 finde ich die´auch absolut Hammer, aber auf nem A4 hab ich sie noch nie gesehen. Also - RAN!!! 😉
Achja, ich finde, ein 19"er Thread reicht - wir sollten das jetzt nicht ausarten lassen 😉