Felgenklau aus der Garage

Audi A4 B7/8E

Nabend,

was soll ich sagen, wir kommen heute gegen 20:30 heim, waren seit 07:00 ausser Haus, wollen den Dicken in die Garage stellen, Frauchen parkt ein, plötzlich läuft es dem kleinen Sliner eiskalt den Rücken runter und ich wäre beinahe geplatzt/explodiert/brutal = meine 19er waren am Garagenende nicht mher dort, wo sieh noch am Morgen gelegen haben !! 😠 😠

Jungs einige von euch werden dieses Gefühl kennen, der Feuerlöscher an der Wand an der ich stand lief Rot vor Schläge, mein hand schmerzt, mein Herz schreit und weint. Meine geliebten RSler sind wech 😕 wahrscheinlich durch solche Gestalten die ich hier schon mal nachts in einem alten Bulli mit PL Kennzeichen gesehn habe, kann aber auch der Bänker von nebenan gewesen sein, ich weis es nich !!!

SCHEISS TAG, erst schmerzt mir vom Hausbau den ganzen lieben langen Tag jedes Gelenk, dann feuert der doofe Stumpenrudi den einzig fähigen Trainer bei meiner Relegion, dann muss ich durch sämtliche Möbelhäuser mit meiner 🙂, kaufe völlig überteuertes Zeuchs und dann das !!!!! Bier und Schnaps sind auch gerade aus - ich könnt heulen !!

Tatort: Jeder kennt eine Tiefgarage. Wir haben eine, mit einzelnen separaten abschließbaren Boxen, also so wie die Teile draußen, jder hat ein eigenes Blechtor in der Tiefgarage. Bislang geil, weil man da alles reinstellen kann, Cab offen schlafen lassen kann im Sommer und man keine Rempler bekommen kann, is ja alles dicht.
Sooo heute haben wir mi´t den Grünen festgestellt, das wenn man sich oben zwischen Tor uns Sturz durch die 30cm zwängt, man das abgeschlossen Tor auch von Innen ohne Schlüssel aufbekommt. Sie haben es erst mit zerren versucht, den das Tor klemmt jetzt gewaltig links und rechts, dann oben drüber, Tor auf, fertig. Das Tiefgaragentor kann man von Innen per Leinenzug beim rausfahren öffen - also leichtes Spiel FÜR DIESE IDEOTEN !!!!!!

...****ing Kasko springt auch ned ein, da ned am Wagen, morgen Hausrat checken !!

Nun stellt euch mal vor, das Sliner-Cab hätte drin gestanden - OHNE WORTE !!!!!! Heute stehts voanders 😠

....das musste raus, bin fertig......zum Glück habe ich ab Samstag meine eigene Doppelgarage mit sicherem Rolltor - wer da kommt wird erschossen, zerlegt und als Mett verkauft !! **** !!

Sliner

93 Antworten

hier noch eins der letzten Bilder 😠

schluchhzzzz

Das ist auf jeden Fall eine totale Sauerrei, wirklich richtig übel sowas, mein Beileid.

Was meinte die Polizei?

Gruß
Mr. Audi

schweinerrei tut mir echt leid.😠

nix geht über die eigenen 4 "garagenwände"!

mensch kurz vor dem umzug, so ein pech!

naja, jetzt steht der weihnachtswunsch wohl fest.😁

Auch von mir mein Beileid!

Naja die Polizei wird mit den Schultern zucken und mehr nicht... Bei mir hamse zwar "nur" das Radio geklaut aber wenn man den Freund und Helfer gerufen hat sind die Assis schon über alle Berge und wennse bissel Verstand haben sindse ratz fatz über die Grenze oder so...
Aber normal müßte doch ne Versicherung haften, da es eingeschlossen war und nicht grob fahrlässig das Tor offen gelassen worden ist... aber die Versicherungen versuchen nur das nötigste zu zahlen und alles versuchen abzwimmeln...

Vielleicht hast du Glück und die packen die Sau Bande

Ähnliche Themen

zahlen wird die kasko nich, nur die hausrat, leider habe ich úmzugsbedingt die police gerade ned zur hand, hoffe nich das es dort solch klauseln jibte wie bei fahrrädern, da musste ich nämlich ne extra abschliessen, da im schadensfall nur 1% der versicherungssumme gezahlt worden wäre....dat wären gerade die Kurbeln gewesen 😉 ...........werde ich morgen klären...

....der weihnachtswunsch war eigen 40 Zoll groß........schöne bescherrung, echt und das nach 4 jahren schönes wohnen und jetzt wo wir ins eigene wollen rächt sich alles.......die polizei meinte, das sie schon des öfteren hier waren.

ach man alles mist, waren/sind meine Traumfelgen und nun das, wo´s die ja nun nich gerade hinterher geworfen jibt...

der traurige danny 😕

Dann heißt es Daumen drücken.... sone kacke passiert halt immer wenn man es nich gebrauchen kann...
vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens ein paar €uro...

Mein Beleid!

Ich kann richtig mit Dir fühlen! Als ob man einem ein Stück vom Herz raus reißt!

Ich würd jetzt mal Ebay beobachten, da taucht so einiges ab und an wieder auf!

@ JJ_Rafael... nur wie willst du beweisen das es genau deine Felgen sind-?! Ich denke wenn du n Verdacht hast mußt du beweisen das es deine sind und nicht die des Verkäufers... Aber vll erkennst du ne Art Macke an der Felge oder die gleichen Reifen tc... Ausschau halten kostet nix und vll klappt es

Auch von mir herzliches Beileid. Ich glaube ich hätte in diesem Moment das heulen angefangen, wenn man den Wert betrachtet...

Auch mein Tip schau "täglich" in Ebay rein. Oft laufen die Auktionen nur einen Tag und dann sind die Dinger weg.

Mfg
Chris

Mein herzliches Beileid! Allein schon die Gedanken was ich mit diesen Menschen mit klebrigen Fingern machen würde, würden mich fütr mindestens 5 Jahre gesiebte Luft atmen lassen.

Ich würde auch täglich bei ebay reinschauen, auch international.

Auch wenn es pietätlos erscheint, hast Du etwas an den Federn/Achsen verändert, weil die Felgen so satt im Kasten stehen?

Gruß

Mann, das kann ich nachvollziehen.
Das Problem ist ja nicht primär der materielle Verlust, auch wenn der bei dir schon krass ist.
Wenn du mal beim Fahrern nicht aufpasst hast du auch ruckzuck einen Kratzer, der dich 1000 EUR kostet. Aber wenn irgendwelche dummen Arschlöcher dahergelaufen kommen und dein hart erarbeitetes Eigentum stehlen oder beschädigen, ist das ein viel beschisseneres Gefühl. Wut, Ohnmacht, Hass. Selbstverschuldete Verluste kann man mit sich ausmachen - aber gegenüber dem feigen Täter wird man wohl nie seine Genugtuung bekommen.

Jetzt nochmal zur Sache. Die Felgen waren Originale? Also bestimmt 1000-3000 EUR wert? Wenn man es mal so betrachtet: würde man seinen Laptop oder Plasma-TV in einem so schlecht gesicherten "Kellerabteil" lassen? Klar, bei Rädern hätt ich auch nie so drüber nachgedacht, aber jetzt schon... .
Was kann man tun? Die Räder einpacken/verstecken? Hilft gegen Gelegenheitsdiebe, aber nicht gegen hartnäckige Beobachter. Besser: beim Reifenhändler aufbewahren lassen. Natürlich vorher die Haftungsfrage klären.

Ich hoffe, dass das mit der Hausratsversicherung klappt, du hättest es verdient. Die werden sich aber sicher winden - entweder war die Tiefgarage nicht eingeschlossen, oder Wert und Sicherung standen in keinem Verhältnis, oder, oder.
Viel Glück, und hartnäckig bleiben!

-Ebe

Hey Danny,

so ein Mist!!! Würdest du sie anhand der Bordsteinrempler wiedererkennen? Ist halte hier in "meiner Stadt" mal die Augen auf, okay? Besonders würde ich Freitag / Samstag den Flohmarkt auf dem Schützenplatz im Auge behalten. Da laufen eben diese Gestalten rum. So ein Krempel taucht da wohl auch mal auf.

Wenn ich was mitbekomme, kriegst ne Info von mir!
Wünsche Dir alles gute.

Jan

Moin Sliner,

da schaut man morgens mit ´nem Käffchen bei MT vorbei und was liest man?...............
Mann, so´ne K....!!!
Tut mir echt leid für dich!

Das Schlimme, abgesehen vom Geld, ist die absolute Hilflosigkeit.

Naja, vielleicht zahlt die Hausrat evtl. einen ordentlichen Betrag.

Wie wär´s denn mit RS4-19-ern ???
Würde dem Cab ja auch ned schlecht stehen, oder?

Dennoch viel Erfolg!

Gruß Olli

P.S. genau das ist der Grund, dass ich meine Räder (Sommer wie Winter) immer beim Reifenhändler einlagern lasse - inkl. Versicherung - oft wurde es belächelt

Guten morgen Danny,

Was ist denn das für ne Sch....???
Ich glaube ich brauche nicht fragen wie du geschlafen hast,... auch mein herzliches Beileid!

Das ist der Beweis das es solche A....löcher nicht nur bei uns in Österreich gibt, sondern überall!
Bei uns in der Gegend ist es jedes Jahr das gleiche, meist im Frühling und einmal im Spätherbst, da verschwinden Felgen, Autoradios, Navis und sogar ganze Autos.
Und oft werden die meist organisierten Banden auch gefasst, leider sind es meist Polen, Tschechen, usw....🙁

Da bei mir nichts zu klauen war, haben sie ganz einfach meine Türe zerkratzt, war auch toll...
Das einzige das da wirklich hilft, du musst diesen Typen einfach die Möglichkeit (Mittel) nehmen, sodass sie nichts mehr klauen oder beschädigen können.(ich weiß nachträglich herumreden ist immer einfacher)

Deine Antwort