Felgenklau aus der Garage
Nabend,
was soll ich sagen, wir kommen heute gegen 20:30 heim, waren seit 07:00 ausser Haus, wollen den Dicken in die Garage stellen, Frauchen parkt ein, plötzlich läuft es dem kleinen Sliner eiskalt den Rücken runter und ich wäre beinahe geplatzt/explodiert/brutal = meine 19er waren am Garagenende nicht mher dort, wo sieh noch am Morgen gelegen haben !! 😠 😠
Jungs einige von euch werden dieses Gefühl kennen, der Feuerlöscher an der Wand an der ich stand lief Rot vor Schläge, mein hand schmerzt, mein Herz schreit und weint. Meine geliebten RSler sind wech 😕 wahrscheinlich durch solche Gestalten die ich hier schon mal nachts in einem alten Bulli mit PL Kennzeichen gesehn habe, kann aber auch der Bänker von nebenan gewesen sein, ich weis es nich !!!
SCHEISS TAG, erst schmerzt mir vom Hausbau den ganzen lieben langen Tag jedes Gelenk, dann feuert der doofe Stumpenrudi den einzig fähigen Trainer bei meiner Relegion, dann muss ich durch sämtliche Möbelhäuser mit meiner 🙂, kaufe völlig überteuertes Zeuchs und dann das !!!!! Bier und Schnaps sind auch gerade aus - ich könnt heulen !!
Tatort: Jeder kennt eine Tiefgarage. Wir haben eine, mit einzelnen separaten abschließbaren Boxen, also so wie die Teile draußen, jder hat ein eigenes Blechtor in der Tiefgarage. Bislang geil, weil man da alles reinstellen kann, Cab offen schlafen lassen kann im Sommer und man keine Rempler bekommen kann, is ja alles dicht.
Sooo heute haben wir mi´t den Grünen festgestellt, das wenn man sich oben zwischen Tor uns Sturz durch die 30cm zwängt, man das abgeschlossen Tor auch von Innen ohne Schlüssel aufbekommt. Sie haben es erst mit zerren versucht, den das Tor klemmt jetzt gewaltig links und rechts, dann oben drüber, Tor auf, fertig. Das Tiefgaragentor kann man von Innen per Leinenzug beim rausfahren öffen - also leichtes Spiel FÜR DIESE IDEOTEN !!!!!!
...****ing Kasko springt auch ned ein, da ned am Wagen, morgen Hausrat checken !!
Nun stellt euch mal vor, das Sliner-Cab hätte drin gestanden - OHNE WORTE !!!!!! Heute stehts voanders 😠
....das musste raus, bin fertig......zum Glück habe ich ab Samstag meine eigene Doppelgarage mit sicherem Rolltor - wer da kommt wird erschossen, zerlegt und als Mett verkauft !! **** !!
Sliner
93 Antworten
Leute, bleibt mal ein bißchen entspannter! Die Posts auf dieser Seite sind größtenteils ziemlich unnütz, daneben und sinnlos. Außerdem ist alles was ihr hier schreibt öffentlich, deshalb würde ich persönlich meine Vorgehensweisen in diesem Fall hier garantiert nicht posten.. 🙄
Und dabei noch ein letztes Mal: keine Spekulationen über eventuelle Täter aus dem Userkreis von MT! 😠
Gruß Jürgen
Hallo,
vielleicht kann ich dich ein bisschen aufmuntern wenn ich dir sage das man meinem Daddy aus der Garage seine original 18" Viper Chromfelgen gefizt hat (V:285 - H:335) sogar noch mit "neuer" Bereifung!
Naja, das gibts!
Wünsche auch trotz allem schöne Weihnachten!
Pascal
PS: Wenn ich so ein %$$&"!§``%! erwische breche ich ihm eigenhändisch das Genick!
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Hey Cornel altes Haus 😁 .. bist ja immer noch ein "aktiver" Leser 😉 ... nix schließen ! .. fängt doch grade erst an lustig zu werden (so läuft das bei uns TTlern standardmäßig ab ... bevor Tutti oder Jürgen ihr *closed* druntersetzen 😁 )
zu @ Adrian.68 ... hammerhart, seit April 2005 Mitglied, und jetzt den ersten Post ... und dann so einen (gibt bestimmt ne Abmahnung ... hähä) ... erinnert mich'n bißchen an Cornel 😉
Habt Ihr eigentlich mal den Verkaufsthread beobachtet ? .. wird immer "zwielichtiger" ... *lol* ... der Typ hat 100pro Dreck am Stecken .... *ichschwöööör*
Gruß
ralle
Servus trekuslongus - hat wohl was mit SIF zu tun...?
Lustig fandens zum Schluß wohl nur noch die Insider...im TT-Forum, was die comment´s in der Thread´s betraf. War aber immer ganz amüsant zu lesen, mehr oder weniger. 🙄
Gruß
Cornel
Wie schauts nun eigentlich mit den Alus aus? Sindse immernoch wech???