Felgengrösse und Breite VW GOLF
He was für ne Zoll grösse und Breite würdet ihr mir für einem Golf 4 empfehlen?
Falls jmd noch Felgen hat kann er mir sie hier ja auch an bieten.
MFG RiCo
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
ich find diese ganzen mam felgen und ASA zwar net und gut.
aber das hat doch jeder. ist doch langweilig.lieber etwas ausgefallenes...hier meine MOMO GTR
8x18 et 35 mit 225er reifen
Deine Wäsche im Hintergrund?? 🙂
Hallo, ich stehe momentan vor einem echten Dilemma weil ich absolut nicht weiß welche Felgen ich mir holen soll. Ich hab mich bereits auf 2 Modelle eingeschränkt, entweder MAM MT1, oder ASA AR1, alles andere ist mir irgendwie nix.
Dann natürlich gleich die nächste Frage: Welche größe?
Ich dachte wenn ich die MAM MT1 nehme, dann in 8x17 und 215/45 oder eben die ASA AR1 eventuell in 8x18 und 225/40???
Nur; komme ich mit 8x18 und 225/40 noch in meinen Radkasten, ohne was zu verändern?
MfG. Mario
Sorry, aber mit "sollte eigentlich reinpassen" kann ich leider nichts anfangen.
Ähnliche Themen
ohne ET kann ich damit nix anfangen 😉
Kauft euch die Santas... die sind extrem geil 😉
Hochglanzverdichtet sehen die mal sowas von geil aus.
Aber meine Stadard St.Monicas gefallen mir auch schon so...
Gruß JD
Die ASA AR1 haben ET 35 und die MAM MT1 haben ET 30.
Sorry, aber die Santa Monica find ich echt aller übelst, würd ich mir nie drauf machen.
gott sei dank sind geschmäcker verschieden 😉
ich find die AR1 grauselich 😉
und die MAM M1 unterscheiden sich wirklich TOTAL von den Santas... egal..
die 8X18 in ET 35 mit 225/40 und sollten auf jedenfall bis ca 30oder 40 mm tiefer gehen.
Gruß JD
Ja, dass mit den verschiedenen Geschmäckern ist wohl ganz gut und es ging nicht um die MAM M1, die es übrigens noch nicht mal gibt, sondern um die MAM MT1. Was du meintest waren sicherlich die MAM1, aber die sind auch nicht mein Geschmack.
Ich habs ehrlich gesagt nicht nachgemessen. Ich denke so um die 60mm vorne und 55mm hinten. Hier mal ein Bild von hinten.
Hier meine Sommeralus und meine Winteralus .
Beide in 15 Zoll und mit Standard 195ern.
BTW: Weiß jemand, ob ich auf meinen Jarama 205er Reifen montieren darf?
Grüße
sadfa
Zitat:
Original geschrieben von Migosch
Die ASA AR1 haben ET 35 und die MAM MT1 haben ET 30.
Meine ASA AR1 passen in 8x18 und 9x18 (beides ET35) ohne Probleme... Können noch locker Distanzen montiert werden... Mein Gewinde ist derzeit auf 40/40 eingestellt...
Hi, hab rundum 8x18 ET 35 mit 225er Gummis und ein KW Gewinde drin. Das Fahrwerk ist Vorne wie Hinten 65 mm runter. Hab keine Probleme und der TÜV war auch zufrieden. Das Fahrwerk ist echt geil und nicht hart. meine 35mm Federn mit Original Stoßdämpfern waren härter. Kostet halt min 800 €. dafür hast aber was gescheites drin.