Felgenfrage M 135 oder 124 ...

BMW 5er

Hallo

Nachdem ich unseren 525d mal auf hochglanz gebracht habe die letzten Tage kam so der Gedanke auf evtl. doch noch mal etwas an den Rädern zu tun diesen Sommer. Ich habe ein interessantes Angebot von meinem Händler für je einen fast neuen 18 Zoll Komplettradsatz der Felge M 135 und 124. Deshalb meine Frage fährt jemand diesen Satz auf seinen schwarzen Touring ohne Sport/Aerodynamik ( mit gibt es unendlich Bilder ) damit ich mir mal ein Eindruck machen kann ob es etwas spektakulärer aus sieht wie die jetztige Felge 116 und es sich lohnt von der Optik her.

Viele Grüße 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Hat denn jemand Bilder vom E61 mit der Sternspeiche 128 ?
Am besten noch mit M-Paket.

Bitteschön 🙂

128-e61
15 weitere Antworten
15 Antworten

falls du eine art umfragen haben willst... mach für mich einen strich bei den 124er 😉

Gruß

Auch wenn sie nicht zur Auswahl stehen - würde ich dir Sternspeiche 128 empfehlen, sehen meiner Meinung nach richtig gut aus am E60/61.

Falls nur die zwei oben genannten Felgen zur Auswahl stehen, dann M 135. 🙂

Schönen Montag,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Deshalb meine Frage fährt jemand diesen Satz auf seinen schwarzen Touring ohne Sport/Aerodynamik

Auf Wiki Commons ist ein Bild eines E61 ohne M-Paket mit der M135:

http://upload.wikimedia.org/.../BMW_5er_Touring_%28E61%29_front.JPGhttp://upload.wikimedia.org/.../BMW_5er_Touring_%28E61%29_rear.JPG

Ist zwar ein VFL, aber immerhin ...

Herzliche Grüße
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Bitteschön 🙂

128-e61

Hallo

Ah vielen Dank, auch @Chaosmanager genau so wollt ich es mal sehen 🙂 gefällt mir sehr gut so. Die 128 ist natürlich erste Sahne, müßte mir da mal ein Angebot machen lassen was der Spaß kosten würde. Wenn nicht dann denke ich werde ich auf die 135 greifen, ist zwar am häufigsten gefahren bei den 18 Zöller aber sie hat auch schick. Nochmal drüber schlafen......😛

Viele Grüße

Die M135 sieht man halt an jeder Ecke...die 128 sind mir zu klotzig.
Was hältst von den M184?

Gruß,
Kai

Die 184 hatte ich auch schon mal in betracht gezogen, sieht man weniger das stimmt und sieht auch schick aus, der 🙂 hat mir dafür ca. 2300 Euro mit Goodyear RFT als Komplettradsatz als Preis gesagt vor zwei Wochen als verfügbares Angebot.

Durch das relativ "offene" Design wirken die M184 auch größer als die 18" die sie tatsächlich haben....

Gruß,
Kai

hi
haltet mich für verrückt aber, ich habe heute nacht ca 90 stk diser M184 felgen in den schrott container geballert.
mir hat die seele geblutet.
Ich arbeite in der Firma die diese Felgen herstellt für komplette M-serie von BMW von 18- 20 Zoll .
Leider dürfen wir diese Felgen nicht kaufen und gar nichts.......schade.
Grund des entsorgens war klitze kleine macken und kratzer auf den felgen.

ICh persönlich habe die M135 felgen auf meinem M E61 und sie passen wunderbar zu diesem Fahrzeug.

gruss cooli

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hi
haltet mich für verrückt aber, ich habe heute nacht ca 90 stk diser M184 felgen in den schrott container geballert.
mir hat die seele geblutet.
Ich arbeite in der Firma die diese Felgen herstellt für komplette M-serie von BMW von 18- 20 Zoll .
Leider dürfen wir diese Felgen nicht kaufen und gar nichts.......schade.
Grund des entsorgens war klitze kleine macken und kratzer auf den felgen.

ICh persönlich habe die M135 felgen auf meinem M E61 und sie passen wunderbar zu diesem Fahrzeug.

gruss cooli

So etwas habe ich auch schon einmal miterlebt, mit Porsche Felgen 😁

also ich fahre auch die 124er....finde die beim E61 ohne M-Paket irgendwie stimmiger ;-)

hier mal ein schönes Foto (nicht von meinem!!!)

Q2-bmw550i-dscn5851msy0

Und MaFa, hast du dich schon entschieden, welche Felgen du nimmst? Der E61 mit 128er sieht lecker aus, auch der letzte mit 124er sieht sehr gut aus - ist wirklich schwer zu entscheiden 😁

BMW_Verrückter

Hallo 🙂

Das ist wirklich nicht so einfach, die 128 sieht richtig fett aus auf dem 5er keine Frage. Hmmm ich denke ich werde aber bei der M 135 oder der 124 die mir der 🙂 zum verlockenden Preis angeboten hat hängen bleiben, Frauchen meckert ja gerne wenn ich das Budget strapaziere für meine Ideen 😁 Brauche noch mal einen Tag Bedenkzeit jetzt wo ich das letztere Foto eben gesehen habe 😛

Viele Grüße

Deine Antwort