Felgenfrage M 135 oder 124 ...
Hallo
Nachdem ich unseren 525d mal auf hochglanz gebracht habe die letzten Tage kam so der Gedanke auf evtl. doch noch mal etwas an den Rädern zu tun diesen Sommer. Ich habe ein interessantes Angebot von meinem Händler für je einen fast neuen 18 Zoll Komplettradsatz der Felge M 135 und 124. Deshalb meine Frage fährt jemand diesen Satz auf seinen schwarzen Touring ohne Sport/Aerodynamik ( mit gibt es unendlich Bilder ) damit ich mir mal ein Eindruck machen kann ob es etwas spektakulärer aus sieht wie die jetztige Felge 116 und es sich lohnt von der Optik her.
Viele Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnny K.
Hat denn jemand Bilder vom E61 mit der Sternspeiche 128 ?
Am besten noch mit M-Paket.
Bitteschön 🙂
15 Antworten
So nun ist der Radsatz seit ein paar Wochen gewechselt, habe ihn zu einem sehr guten Preis neu beim 🙂 bekommen und daher ist es die Felge 124 geworden mit Goodyear 245/18er Bereifung. Nicht unbedingt der Megahammer den man auf einem E 61 fahren kann, aber schaut schon um einiges besser aus als vorher. Was mich jetzt aber etwas störte und ich vorher nie so beachtet hatte waren die doch recht unschönen korodierten Radschrauben die so aussehen als wären sie auf der Oberfläche voll Salz was sich eingefressen hat. Neulich entdeckte ich in meinen Utensilien noch einen Beutel mit Abdeckkappen für Radschrauben von unserem früheren Audi incl. Klammer zum abziehen. Sieht meiner Meinung nach ertwas hübscher aus beim genauen hinschauen...... ja ich bin ein Pedant 😛
Viele Grüße