Felgendoktor in Frankfurt
Kann mir jemand einen Tip für einen Felgendoktor in/um Frankfurt geben? Das scheint es irgendwie hier nicht zu geben - hab heute schon den ganzen Tag rumtelefoniert. Danke!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Ausage ist wohl so ähnlich wie, Aldi nie wieder voll ....... Du musst nur wissen wo und zu wem Du gehen musst😉
Immer diese Pauschalisierungen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der die Aussage aber teilweise bestätigen kann😉
Das sind keine Pauschalisierungen. Das sind Fakten.
Das ist der letzte Saftladen ! Diese Meinung teilen einige Leute die ihre Erfahrungen mit denen machen durften.
Sorry mein lieber Diamnet, soll ich jetzt mit Dir in ein Horn blasen und mitgröllen wie sche*ße der Laden doch ist der aus zig Mitarbeitern und mehreren Geschäftsstellen besteht obwohl ich dort immer gut, freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient worden bin ?
Falls es Deinem Seelenfrieden förderlich ist und die Agonien lindert , hier nur für Dich und in Deinen Worten :
Die sind sche*ße !
Besser so ? Ok dann könnten wir uns ja jetzt wieder in Richtung BTT bewegen und weiter nach einem günstigen, fähigen, unarroganten und saftlosen Felgendoc im Frankfurter Raum suchen.
Liebe Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
IN OF gibt's den Felgendealer, aber lass die Finger von dem.
Da gehen die berücksichtigten BMW E36 Fahrer hin. 😉
Die können ja auch nichts dafür, dass sie in Offenbach die höchste E36-Quote weltweit haben 😉 Hatte meine Felgen auch zum Polieren dort...und muss sagen: Die Felgendealer machen gute Arbeit....und darauf kommt es ja schließlich an, oder?? 😛
Zitat:
Hi UME,
guckst Du mal hier, der Murat macht das schon😉
http://www.felgenveredelung-maintal.de/
Achtung : Keine Referenz vorhanden !
Habe dies nur beim googln entdeckt.
Viele Grüße
g-j🙂
Der "Murat" in Maintal macht es icht mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von habkazeit
Die können ja auch nichts dafür, dass sie in Offenbach die höchste E36-Quote weltweit haben 😉 Hatte meine Felgen auch zum Polieren dort...und muss sagen: Die Felgendealer machen gute Arbeit....und darauf kommt es ja schließlich an, oder?? 😛
Wo ist denn der Reifendealer? Haben die eine HP?
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Der "Murat" in Maintal macht es icht mehr
Wie wo was, bitte um Aufklärung, bevor ich den Tip nochmal weitergebe.
Zitat:
Wo ist denn der Reifendealer? Haben die eine HP?
Achtung
Und jetzt kommts DJ :
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Wie wo was, bitte um Aufklärung, bevor ich den Tip nochmal weitergebe.
g-j🙂
Habe dort angerufen. Das war mal ein Familienunternehmen und der Cousin der die Felgenausbesserung etc gemacht hat ist dort nicht mehr tätig... ergo.... keine Felgenausbesserung mehr :-(
Zitat:
Ok dann könnten wir uns ja jetzt wieder in Richtung BTT bewegen und weiter nach einem günstigen, fähigen, unarroganten und saftlosen Felgendoc im Frankfurter Raum suchen.
Gute Idee 😉 Ich bin nämlich bei meiner Suche immer noch nicht weiter gekommen. Frankfurt bietet doch so manche Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass man hier länger als 5 Minuten nach einem Felgendoktor suchen muss. Anscheinend gibt es hier keine Probleme mit Randsteinen und Felgen...
Ich bin langsam am Verzweifeln - ich habe immer noch keinen gefunden, der mir die winzige Macke in meiner Felge repariert (siehe Bild). Ich war auch beim Felgendealer. Der meinte aber (wie einige andere auch) dass man eigentlich alle 4 Räder komplett abschleifen und neu lackieren müßte, damit das ein brauchbares Ergebnis wird. Audi-Felgen seien sein "größter Albtraum", weil die pulverbeschichtet sind und man den Farbton mit Beilackieren nicht hinbekommt.
Nachdem ich inzwischen etwa 15 Absagen bekommen habe, fange ich langsam wirklich an zu glauben, dass man die Felge nicht reparieren kann. Hat denn einer von Euch schon mal irgendwo (egal ob Frankfurt oder sonst wo) Erfolg gehabt?
Felgendealer in OF is Top !
Wie gesagt: Da war ich schon und die können es nicht machen.
Ich habe mal weiter gegoogelt: Die Aluklinik macht sowas (www.aluklinik-mertens.de) - in den Ausschnitten aus diversen Sendungen, die die auf ihrer Seite haben, wird sogar ausgerechnet ein A3 mit der Standard-Ambition-Felge gezeigt. Es *muss* also gehen! Aber es kann doch nicht sein, dass ich die Felge extra nach Mönchengladbach schicken muss. Das muss es doch auch irgendwo im Rhein-Main-Gebiet geben?!
Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Felgendealer in OF is Top !
Ich war vor 2 Wochen in Offenbach beim Felgendealer. Ganz nett die Jungs, aber sehr professionell sah das ganze nicht aus. Der Laden war zu, un beleuchtet und nicht sehr sauber uns ansehnlich. Bin dann in den Hinterhof und da haben sie geschraubt, aber in einer Anbaugarage wie bei einem Reihenhaus.... also im großen und ganzen nicht sehr professionell. Was die Arbeit angeht kann ich sie leider nicht beurteilen.
Gruß Jan
Zitat:
Ich war vor 2 Wochen in Offenbach beim Felgendealer. Ganz nett die Jungs, aber sehr professionell sah das ganze nicht aus. Der Laden war zu, un beleuchtet und nicht sehr sauber uns ansehnlich. Bin dann in den Hinterhof und da haben sie geschraubt, aber in einer Anbaugarage wie bei einem Reihenhaus.... also im großen und ganzen nicht sehr professionell. Was die Arbeit angeht kann ich sie leider nicht beurteilen.
Gruß Jan
Ja,wie ich das erste mal dort war dachte ich auch wo bin ich hier nur gelandet ! Aber die habens druff !
In Sachen Felgenreparatur oder veredlung sind die Top und bei Felgen Preisen sind die auch fast kaum zu schlagen!
Zitat:
....aber sehr professionell sah das ganze nicht aus. Der Laden war zu, un beleuchtet und nicht sehr sauber uns ansehnlich. Bin dann in den Hinterhof und da haben sie geschraubt, aber in einer Anbaugarage wie bei einem Reihenhaus.... also im großen und ganzen nicht sehr professionell. Was die Arbeit angeht kann ich sie leider nicht beurteilen.
Gruß Jan
????? welchen einfluss hat denn ein hinterhof auf professionalität...also ich verstehe euch jungs nicht....wollt ihr nun vernünftig die felgen bearbeitet haben oder den schönsten tuning-laden küren....die "professionalität" (die anscheinend von vielen an der äußeren erscheinung festgemacht wird) zahlste nämlich sonst bei deiner felgenbearbeitung mit 😉