Felgendoktor in Frankfurt

Audi A3 8P

Kann mir jemand einen Tip für einen Felgendoktor in/um Frankfurt geben? Das scheint es irgendwie hier nicht zu geben - hab heute schon den ganzen Tag rumtelefoniert. Danke!

31 Antworten

Hi,

kenne da nur www.mbautodesign.de in Gelnhausen!!!

Soweit ich weiß machen die da auch Felgenveredelung, vielleicht reparieren sie auch Felgenschäden!?!?

Ich war mal bei einem in OF - weiss aber nicht mehr den Namen etc.

IN OF gibt's den Felgendealer, aber lass die Finger von dem.
Da gehen die berücksichtigten BMW E36 Fahrer hin. 😉

Kennt jemand von Euch Ohliger & Morbitzer (Sossenheim)?

Es kommt mir echt vor, als wäre ich in Frankfurt der erste mit einer Macke in der Felge...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UME

Kennt jemand von Euch Ohliger & Morbitzer (Sossenheim)?

Es kommt mir echt vor, als wäre ich in Frankfurt der erste mit einer Macke in der Felge...

Hör ich zum ersten mal!!!

Schon was darüber gehört???

Nen guten Felgendoc brauch man bestimmt irgendwann!!! 🙂

...ich auch nicht. Ist wirklich nur eine ganz kleine Stelle. Die Felge muss wohl beim Einschlagen der Lenkung mal den Bordstein berührt haben (aber das Rad hat sich dabei nicht gedreht). Ohliger & Morbitzer verlangen 70 EUR - das wäre ok, aber ich hab eben keine Ahnung, ob der Laden gut ist.

Hi UME,

guckst Du mal hier, der Murat macht das schon😉

http://www.felgenveredelung-maintal.de/

Achtung : Keine Referenz vorhanden !

Habe dies nur beim googln entdeckt.

Viele Grüße

g-j🙂

Danke (wieder mal!) Nach Maintal schaffe ich es unter der Woche nicht, aber trotzdem gut zu wissen... Sowas muss es doch auch in Frankfurt geben?!

Kein Thema😉, ruf mal dort an vielleicht geht diesbezüglich ja was :

"Samstag nach Vereinbarung"

Was mir dazu noch so einfällt ist "Glöckler" habe mal ein recht überzeugendes Ergebniss im Bereich Spot Repair an einer Felgen dort gesehen. (Bordsteinschaden Touareg Felge)Felge)

Viele Grüße

g-j🙂

Ich weiß, bei Glöckler habe ich auch angerufen. Die haben erst mal so reagiert, als ob ihnen das Thema "Felge und Bordstein" nichts sagt. Jedenfalls meinten die nur, dass sie solche Reparaturen nicht machen (dass sie einem vielleicht einen Tip geben, wo man da weiter kommen kann - natürlich Fehlanzeige).

Glöckler ??? Nie mehr mehr wieder !!! Total unfähig und mega Arrogant die Jungs....

Die Ausage ist wohl so ähnlich wie, Aldi nie wieder voll ....... Du musst nur wissen wo und zu wem Du gehen musst😉

Immer diese Pauschalisierungen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der die Aussage aber teilweise bestätigen kann😉

Ich kann die Aussage von Diamnet voll unterschreiben und auch ein Kollege von mir hat schon so schlechte Erfahrungen mit Glöckler gemacht, dass er nie wieder zu denen gehen würde.

Du must da ja auch nicht hin UME sollte doch nur eine Altenative zu dem weit entfernten Maintal sein😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort