Felgen welche??:-(

BMW 3er E46

hallo zusammen fahre einen 318ci bj2002 und wollte mir im frühjahr neue felgen holen kann mich aber leider zwischen 2 felgen nicht entscheiden

die einen wärn ASA ZR1 Chrom
http://www.sport-wheels.de/bilder/zr1-chrom_1133825746.jpg

und die anderen brock b16 SLC-chrom
http://www.brock.de/felgen/B16-SLC-gold-500.gif

18zoll sollen die sein

welche gefallen euch persönlich besser

21 Antworten

Um gottes Willen, dann eher die ersten...

Aber goldene Bolzen gehen echt gar nicht...

Die oberen (oder ähnliche) stehen bei meinem Reifenhändler im Schaufenster mit 225er drauf, sieht schon krass aus...

mahlzeit...

lass die finger von brock...
habe ich bzgl. qualität nur schlechtes von gehört!!!

und aussehen... naja...ist halt geschmackssache... wenn, dann ganz klar die asa

gruß
andreas

nehm die bbs challenge in 19 zoll. meiner meinung nach die schönsten felgen fuer den e46.

Zitat:

Original geschrieben von 2erpack

nehm die bbs challenge in 19 zoll. meiner meinung nach die schönsten felgen fuer den e46.

Ok, wenns wieder in die Richtung geht: Ich auch 🙂

Nimm (wenns das Geld zulässt)

Breyton Spirit oder SC Schnitzer III im Race-Style

oder Proline PI (Breyton Spirit Nachbauten)...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 2erpack

19 zoll geht leider nicht sonst müsste ich ordentliche karosserie arbeiten durchführen lassen habe vorne 60und hinten 40 tiefer ja hab mir auch überlegt die challange zu holen aber haben hier in der umgebung viele drauf was mich noch reizen würde sind die breyton magic felgen

Also wenn man von den oben genannten ausgeht, dann auf jeden Fall die ASA!

Aber is nur MEINE Meinung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benan

19 zoll geht leider nicht sonst müsste ich ordentliche karosserie arbeiten durchführen lassen habe vorne 60und hinten 40 tiefer ja hab mir auch überlegt die challange zu holen aber haben hier in der umgebung viele drauf was mich noch reizen würde sind die breyton magic felgen

Wenn die 18Zoll reinpassen ohne Radhausarbeiten, passen die identischen 19Zoll auch rein.

Also ich würde von denen 2 auch die oberen ASA nehmen.

Bin auch gerade bei der Entscheidung:
ASA AR1 Chrom oder Proline PI mit Edelstahltiefbett. Sieht net schlecht aus.

Aber nehm wahrscheinlich die PI!!! Die kommen ganz gut! Und günstiger bekomm ich die auch,....vielleicht.....mal noch abwarten.....

ich würde dir auch 19" Felgen vorschlagen, aber wenn die vom M3.

Er will aber die Meinung zu den BEIDEN oben genannten Felgen,und nicht zu irgendwelchen anderen😉

Nimm die ASA

Also die ASA sehen sehr gut aus. Die Brock gehen mal garnicht. Sieht aus wie von so einem Zuhälter 560SEC Flügeltürer...

ich wüsste evtl. sogar jemanden, der ASA Felgen zu verkaufen hat 🙂

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Aber nehm wahrscheinlich die PI!!! Die kommen ganz gut! Und günstiger bekomm ich die auch,....vielleicht.....mal noch abwarten.....

Vergleichen lohnt sich da! Ich habe die PI in 8x18 ET 35 LK 5x120 für 173,42 Euro das Stück bestellt.

Jetzt erzähl mit nicht Du bekommst sie für 99.- 😁😁
Dann zieh ich aus Protest im Sommer Stahlfelgen auf 😁

Ich weiß nicht wie viel genau!!

900 incl. Reifen und Versand.

Deine Antwort