Felgen verspiegeln. Jemand schon gemacht??
Da mein TT jetzt Winterschlaf hällt will ich meine Felgen aufwerten lassen. Entlackt und Rand poliert sind sie ja schon, aber leider müsste das wieder aufgefrischt werden. :-) Dachte mir: Och Stern verchromen wäre auch schön. :-) Also Angebote einholen. Jetzt wurde mir Angeboten mein Stern zu verspiegeln. Nein nicht verchromen, kugelpolieren, SLC, oder sonstiges. Sondern wirklich verspiegeln. Hatte das vorher noch nie gehört und wollt mal wissen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Optik ist wie Chromähnlich und heller als SLC.
http://www.mbcardesign.de/
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ich hab mir für meine winter serienalus nun 6 dosen heizkörperlack gekauft, die werden nun weiß gelackt ^^. schön schleifen mit dem delta und dann dauf das zeug *g*
Und wie verfährst du nach dem Lackieren weiter, um den Verspiegelungseffekt zu erreichen?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und wie verfährst du nach dem Lackieren weiter, um den Verspiegelungseffekt zu erreichen?Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ich hab mir für meine winter serienalus nun 6 dosen heizkörperlack gekauft, die werden nun weiß gelackt ^^. schön schleifen mit dem delta und dann dauf das zeug *g*
Hallo,
na Fabian wird sich wohl keinen Verspiegelungseffekt wünschen, wenn er den Heizkörperlack drauf knallt.
gruß gege