Felgen versenden??
Ihr habt doch sicher schon öfters Felgen versandt!?
Habe vor 5 Wochen Felgen bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer hat es über Iloxx probiert aber die sind anscheinend total unfähig!
Verkäufer ist Türke und warrscheinlich genauso unfähig.
Wollte es über UPS probieren und die schaffen es auch nicht die Bezahlung vernünftig zu organisieren!
Will die Felgen ja nur von Stuttgart 200 km Richtung Oberösterreich.
Wer kann mir weiterhelfen??
Danke
Hans
33 Antworten
Wo muß er den hin? Bin jetzt beim überlegen ob ich nicht mit dem Golf2 von meinem Bruder rausfräsen soll und mir die Felgen selber hole. Könnt ja nebenbei noch ein paar Sachen mitnehmen.
mfg Hans
Ja noch ein paar Sachen dann mach ich ne kleine Rundfahrt. zumindest münchen hört sich gut an.
mfg Hans
Ja noch ein paar Sachen dann mach ich ne kleine Rundfahrt. zumindest München hört sich gut an, da komm ich vorbei.
mfg Hans
Ähnliche Themen
Hallo Hans,
ich habe auch die M68 geschickt bekommen. Pro Packet (2 Felgen mit Reifen drauf) 13,50 € !
@Phyneus
Bist du dir sicher dass 2Felgen mit Reifen nicht mehr als 40kg haben?
Über GLS verschickt? Muß man die verpacken oder reicht es wenn man Adresse auf Reifen klebt?
Das wäre ja schon sehr preiswert!
Danke
Hans
Sag ich doch schon die ganze Zeit (nur ging ich anfangs von D -> Ö aus). 🙄
Musst die 2 Räder zu 1 "Paket" machen - Tesaband genügt, muss halt zusammenhalten.
Gruß, Timo
Re: Felgen versenden??
.........
Verkäufer ist Türke und warrscheinlich genauso unfähig.........
was erlaubst Du dir eigentlich, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Denk mal nach mein Freund!
AUFWACHEN!!!!!!!
meine winterreifen mit alus kamen per dpd und ich hab 40€ für den versand bezahlt.
der verkäufer war auch türke und das hat problemlos geklappt.
@deligadir
Ich hab auch nichts gegen Leute die Deutsch können aber mich wundert es nicht dass sie es nicht schaffen die Reifen zu versenden wenn sie nicht Deutsch können.
Außerdem ist wohl jedem bekannt dass Türken eine andere Mentalität haben. Sonst wäre die Türkei in der Eu erwünscht!!
Hans
Zurück zum Thema... wie verpackt man die Felgen eigentlich ordentlich? So dass der VErsender es akzeptiert und auch nichts kaputt geht?
Grüße
Bruno
Bei UPS gehts da stehts in den Verpackungsbedingungen. Bei GLS anscheinend auch.
Aber ich vermute dass es mit dem Gewicht Probleme geben könnt da bei ste 1333 eine Felge schon 19kg gehabt hat darum 4 einzelne Packete. Außerdem müssen die masse auch stimmen!
mfg Hans
Moka hats ja schon geschrieben Schaumstoff auf eine Felge und andere verkehrt darauf legen. Vernünftig zusammenschnüren (Klebeband)
mfg Hans